Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pula wunderschöne historische Stadt

2005 Jahrgang Peugeot 407 SW mit 350000 KM.
Reparaturkosten 1000€.

Das Auto hat sich eigentlich längst ausgezahlt ist nur zum falschen Zeitpunkt kaputt gegangen.

Ich hatte das Auto 8 Jahre lang und mit ihn 220000 Km gemacht davon 50000 für meine Firma für die ich ca 30000 SFR Spesen bekommen habe, das Auto hab ich 16000 bezahlt und voher nie grosse Probleme gehabt.
Seit über einem Jahr will sowiso ein neues Auto kaufen.

Jetz fahr ich halt von Pula nach Zürich für 95€ zurück und die Kinder fahren mit meinen Bruder nach Bosnien wo meine Frau dann auf sie warten wird.

- - - Aktualisiert - - -

Auch die Schule ist aber näher

Bei 350.000 kann das schon mal passieren....deswegen kommen bei mir Autos spätestens bei 100.000 wieder weg. Ist zwar auch keine Garantie, aber in der Regel haben die dann noch die Werksgarantie

Daro!

Jetzt ist aber wirklich genug passiert!

Es ist Zeit, dass du wieder in die CH zurückkommst.

Guten Flug!

Ist blöde aber Ok

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich hatte gerade eine Halbuboat fart hinter mir.
Es ist richtig zu empfehlen wir hatten Spass.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Pula von oben :lol:

Penis_9a9d2c_37710.jpg

Hahaha

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Stimmt...da wäre das Auto nicht kaputt gegangen:majaa:

Der Putsch wäre auch ohne Daro passiert.

Aber kaputtes Auto ausgerechnet im Urlaub ist schon mühsam.

Ist mir leider auch mal passiert. Nur 2 Stunden Fahrt weg von der Adria auf der slowenischen Autobahn machte es plötzlich seltsame Geräusche und ein Lämpchen, welches mir vorher nie aufgefallen war, leuchtete plötzlich.

Blieb stehen, schaute in die Anleitung und dort stand bei diesem Lämpchen:
"Kontaktieren sie Ihre Toyotawerkstätte" :laughing6:

Da es dort, wo ich mich befand, sicher alles gab, nur keine Toyotawerkstätte, machte ich genau das, was ich nicht hätte machen sollen: ich fuhr weiter. Aber ich kam nicht mehr weit. Es klang immer heftiger und ich konnte nur noch mehr auf den Pannenstreifen.

Also, ich glaube, ich wusste schon, dass jedes Auto einen Kühler hat, aber mir war nicht klar, dass man da auch gelegentlich
reinschauen sollte. Insbesondere im Sommer... naja, Kolbenreiner. Jetzt weiß ich auch, wie so etwas klingt :queen:

Der Putsch wäre auch ohne Daro passiert.

Aber kaputtes Auto ausgerechnet im Urlaub ist schon mühsam.

Ist mir leider auch mal passiert. Nur 2 Stunden Fahrt weg von der Adria auf der slowenischen Autobahn machte es plötzlich seltsame Geräusche und ein Lämpchen, welches mir vorher nie aufgefallen war, leuchtete plötzlich.

Blieb stehen, schaute in die Anleitung und dort stand bei diesem Lämpchen:
"Kontaktieren sie Ihre Toyotawerkstätte" :laughing6:

Da es dort, wo ich mich befand, sicher alles gab, nur keine Toyotawerkstätte, machte ich genau das, was ich nicht hätte machen sollen: ich fuhr weiter. Aber ich kam nicht mehr weit. Es klang immer heftiger und ich konnte nur noch mehr auf den Pannenstreifen.

Also, ich glaube, ich wusste schon, dass jedes Auto einen Kühler hat, aber mir war nicht klar, dass man da auch gelegentlich
reinschauen sollte. Insbesondere im Sommer... naja, Kolbenreiner. Jetzt weiß ich auch, wie so etwas klingt :queen:

Wie gesagt....Deshalb Autos immer nur bis 100.000 km dann neu kaufen.
Mit nem Auto das 350.000 gelaufen hat, würde mir nie in den Sinn kommen in den Urlaub zu fahren.

Falls doch mal was schief geht hab ich immer inklusive einen weltweiten Pannenservice.
Wer das nicht hat sollte standardmäßig Mitglied beim ADAC oder ähnlichem sein.
Für 100 Euro im Jahr gehts dann per Flieger oder kostenlosem Leihwagen nach Hause, auch Hotelkosten etc. werden übernommen....und falls mal einer dabei ist der nix in der Tasche hat...selbst da gehen die in Vorkasse.
An sich also kein Problem....
Und bei leuchtender Warnlampe weiterfahren....ist wohl so n Frauending

Wie gesagt....Deshalb Autos immer nur bis 100.000 km dann neu kaufen.
Mit nem Auto das 350.000 gelaufen hat, würde mir nie in den Sinn kommen in den Urlaub zu fahren.

Falls doch mal was schief geht hab ich immer inklusive einen weltweiten Pannenservice.
Wer das nicht hat sollte standardmäßig Mitglied beim ADAC oder ähnlichem sein.
Für 100 Euro im Jahr gehts dann per Flieger oder kostenlosem Leihwagen nach Hause, auch Hotelkosten etc. werden übernommen....und falls mal einer dabei ist der nix in der Tasche hat...selbst da gehen die in Vorkasse.
An sich also kein Problem....
Und bei leuchtender Warnlampe weiterfahren....ist wohl so n Frauending

Autos under 100000 KM haben nichts auszusagen ich kenne mindestens 4 Leute die mit deinem Anforderungen im Urlaub stecken geblieben sind.
Ich bin immer auf jede Situation gut vorbereitet ohne das mein Urlaub zur Qual wird.
Mach das was du für richtig hältst ich mach das was ich für richtig halte, ich zumindest fahre recht gut damit auch wenn ich halt ein defektes Auto in Urlaub hatte.

Zurück
Oben