G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Ihr seid alle Serben
Viele Serben hier im Thread ...
(ich mag die EU übrigens )
Viele Serben hier im Thread ...
(ich mag die EU übrigens )
Also, sie wollen mehr macht für die EU Kommision. Dass ist sehr undemokratisch von ihnen. Wie kann solche ¨Bürgerinitiativen" existieren?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pulse_of_Europe
Ist ja auch Philosophiestudentin, die sind es gewohnt alles genauestens zu durchdenken, aufzubereiten und mit stichhaltigen Argumenten zu untermauerenstabiler Eingangspost
Gab doch schonmal so eine undemokratische Union...Also, sie wollen mehr macht für die EU Kommision. Dass ist sehr undemokratisch von ihnen. Wie kann solche ¨Bürgerinitiativen" existieren?
Ich wäre nicht so sicher. Sie haben einem Plan für eine "EU-Armee" was sehr extrem und gefährlich ist.Gab doch schonmal so eine undemokratische Union...
nur das die jetzige EU nicht so extrem ist
Die Blaue Armee...Ich wäre nicht so sicher. Sie haben einem Plan für eine "EU-Armee" was sehr extrem und gefährlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen