Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Fakten wurden geliefert, du aber schreibst lediglich Dünnschiss.

Woodrow Wilson hat Albanien gerettet und die USA haben mit dem D-Day Nazi-Deutschland bezwungen, dank des Marschallplans wiederaufgebaut, eine kommunistische Invasion gestoppt und den Kosovo befreit. Deine Araber haben munter gesteinigt, keine Bücher geschrieben bzw. gelesen (ausser den Koran) und nichts von irgendwelcher kultureller Relevanz produziert, im Gegenteil.

Es heisst "chronisch" und in welchem Zusammenhang dies mit 9/11 stehen soll, bleibt dein kleines, schwules Geheimnis.

Als die Amerikaner sich 1944 (!) endlich mal bequemten, eine zweite Front zu eröffnen, waren die Deutschen schon auf dem Rückzug und der Krieg schon entschieden.

Was ich damit sagen will: Mit solchen "Scheinargumenten" wirst du nirgends ankommen. So als ob du und deinesgleichen die Wahrheit nur für euch gepachtet hättet :lol:

Übrigens finde ich es lustig, wie hier jemanden gleich Wörter oder eine bestimmte Einstellung in den Mund gelegt wird.

Bestes Beispiel: "Was? Die USA? Neeein. Ich schwöre voll unschuldig und so!"

Niemand hat hier gesagt, dass die USA nicht unschuldig wäre. Trotzdem erfährt man von dir nicht weiter, worauf du dich mit diesem "unschuldig" beziehst.
Du legst offensichtlich Leuten was in den Mund, um sie dann damit anzugreifen :lol:

Als die Amerikaner sich 1944 (!) endlich mal bequemten, eine zweite Front zu eröffnen, waren die Deutschen schon auf dem Rückzug und der Krieg schon entschieden.

Bitte merken: Ohne US-Hilfe an die Sowjets wären die Deutschen nie auf dem Rückzug gewesen.

P.S. Operation Husky (Sizilien) fand vor 1944 statt.

Bis zum Kriegsende nahm das Vereinigte Königreich Lieferungen von 30 Milliarden Dollar in Anspruch und die Sowjetunion, die im Juni 1941 von Deutschland und seinen Verbündeten überfallen wurde und auf die das Arrangement dann ausgeweitet wurde, im Wert von 12 Milliarden Dollar. Dies entsprach 427.000 Lastwagen, 15.000 Flugzeugen und 13.000 Panzern.

Im Juni wurden alle deutschen und italienischen Guthaben in den USA eingefroren und die Schließung der Konsulate dieser Länder angeordnet. Nach dem japanischen Einmarsch in den südlichen Teil Französisch-Indochinas im Juli 1941 ließ Roosevelt auch die japanischen Guthaben einfrieren

Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg ? Wikipedia

Es macht die Verbrechen nicht ungeschehen, man muss das Verhältnis sehen, bist du zu blöd um sowas zu verstehen, du jämmerliches Stück Scheisse?
Andersrum kannst du dich fragen, wie die Welt aussehen würde, wenn die Chinesen oder Russen das Sagen hätten.

Weiter so. Gibt deinen sinnlosen Kommentaren n'kleinen Kick. :thumbsup:
Was wäre wenn.. blablub
Ich frage mich wo du siehst dass ich einen Vergleich gezogen habe, wie etwas wäre, wenn jemand anders das sagen hätte!? Das wissen wir nicht. Wir wissen nur wie es ist wenn die Amis das sagen haben. Ein schönes Blutvergiessen in einigen Ecken des Planeten. Ist ja aber auch egal, sofern es ausserhalb der US-Grenzen ist.
Solltest übrigens die betroffenen Fragen ob die das Verhältnis sehen^^

Ohne amerikanische Lieferungen an die SU und Großbritannien wäre der Krieg schon 1942 entschieden gewesen :)

- - - Aktualisiert - - -

Weiter so. Gibt deinen sinnlosen Kommentaren n'kleinen Kick. :thumbsup:
Was wäre wenn.. blablub
Ich frage mich wo du siehst dass ich einen Vergleich gezogen habe, wie etwas wäre, wenn jemand anders das sagen hätte!? Das wissen wir nicht. Wir wissen nur wie es ist wenn die Amis das sagen haben. Ein schönes Blutvergiessen in einigen Ecken des Planeten. Ist ja aber auch egal, sofern es ausserhalb der US-Grenzen ist.
Solltest übrigens die betroffenen Fragen ob die das Verhältnis sehen^^

Natürlich wissen wir das. Gerade wir Albaner wissen es. Kannst aber auch Polen oder Ukrainer fragen, oder Nordkoreaner, wie es sich unter Kommunisten so lebt :)

Da muss ich VoxPopuli recht geben, ich mag das russische Volk und ihr habt gegen die Deutschen einen hohen Blutzoll geleistet aber ohne die materielle Unterstützung der Amis, hätte die Sowjetunion aus eigener Kraft die deutsche Wermacht nicht zum Rückzug bewegen können.....

Zurück
Oben