Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Bitte merken: Ohne US-Hilfe an die Sowjets wären die Deutschen nie auf dem Rückzug gewesen.

P.S. Operation Husky (Sizilien) fand vor 1944 statt.

Im ersten Kriegsjahr ja, und das hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass russische Versorgungslinien etwa halbwegs liefen usw. und z.B. auch dank so etwas Moskau nicht umzingelt werden konnte. Sondern die Nazis im Winter 1941 davor gestoppt. Was wichtig ist, weil Moskau sonst womöglich dasselbe Schicksal ereilt hätte wie Leningrad, nämlich das bewusste Aushungern einer Millionenstadt.
Allerdings wurde seit 1941 auch die Industrie und das gesamte Leben in der SU auf Krieg umgestellt, schon ab 1942 war auf v.a. eigene durchaus auch leistungsstarke Technik umgestellt. (Bin jetzt nicht so der Experte. Aber man kann dazu nachlesen in Mongrafien, die sich speziell mit der Roten Armee und dem Krieg aus sowjetischer Sicht befassen wie etwa von Richard Overy oder Catherine Merridale.

Wie man im Übrigen u.a. auch da nachlesen kann, dass die Unerstützung bei Weitem sowieso nicht die zugesagten Mengen ausmachten z.B.

Kollege, abgesehen davon, dass ich deine Aussagen kaum verstehe, hast dich schon seit geraumer Zeit für eine Diskussion mit mir disqualifiziert.
Ach komm, nicht meine Schuld

- - - Aktualisiert - - -

Ohne amerikanische Lieferungen an die SU und Großbritannien wäre der Krieg schon 1942 entschieden gewesen :)

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich wissen wir das. Gerade wir Albaner wissen es. Kannst aber auch Polen oder Ukrainer fragen, oder Nordkoreaner, wie es sich unter Kommunisten so lebt :)
Komm aber das bringt Osteuropa auch nicht weiter wenn man allein den Kommunisten die Schuld gibt da sind ganze Völker schuldig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bild des Jahres

8fa655fb-420a-4d47-858f-ecbac341d073_500.jpg

Wie man im Übrigen u.a. auch da nachlesen kann, dass die Unterstützung bei Weitem sowieso nicht die zugesagten Mengen ausmachten z.B.

Das Leih- und Pachtgesetz (Lend-Lease Act) beinhaltete nach diverser Quellen folgende Waffen, Fahrzeuge und Güter:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Soviet Planning in Peace and War, 1938-1945 - Mark Harrison - Google Books

Das sind sogar mehr, bzw. exaktere Daten als ich vorhin genannt habe. Maxim Litwinow soll beim Anblick der Liste aufgesprungen sein und gesagt haben: "Jetzt gewinnen wir den Krieg!".

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach ja 2 monate vor der Tragödie versichert der gute silverstein die Gebäude genau gegen Terror und speziell gegen Flugzeug abstürze.

Ach ja 2 monate vor der Tragödie versichert der gute silverstein die Gebäude genau gegen Terror und speziell gegen Flugzeug abstürze.

Der neue Besitzer versicherte es gegen Terroranschläge, weil es 1993 schon einmal von Terroristen angegriffen wurde. Informier dich und lass diese einschlägigen Seiten, welche dich nur peinlich machen.

Komm schon...willst du mir echt sagen, dass die Versicherungsfirma dann die Milliarden auszahlen würde? Heute lässt man kleinere Autounfälle und Smartphoneschäden auf mutwillige Zerstörung oder Betrug penibelst prüfen.

Zurück
Oben