Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"

Im Westen mag man FoxNews aber auch nicht.

Zum Glück gehst du selbst nicht manipulativ voran.

Mit durchschnittlich 1,2 Mio. Zuschauern pro Tag ist er zurzeit der meistgesehene Nachrichtensender in den USA.

Fox News Channel

Das hier sagt etwas anderes aus. Wer die Freiheit und Demokratie liebt, sollte solche Sender schleunigst verbieten und die Hintermänner einlochen.

Seit September 2009 befindet sich das Weiße Haus in einem offenen Streit mit dem US-amerikanischen Nachrichtensender Fox News, der seitdem versucht, Barack Obama mehr und mehr in Misskredit zu bringen, indem dieser unter anderem als Rassist bezeichnet wird.

Obama mag ja schöne Ansätze gehabt haben, als er angetreten ist. Das glaube ich ihm sogar. Er hat wohl zu spüren bekommen, dass er das zu tun hat, was man ihm sagt. Direkt oder indirekt.

Die ganze Geschichte um den "ersten schwarzen Präsidenten der USA" war nichts weiter als ein Manöver zur Fortführung der bisherigen Politik.

Was für Beweise gibt es eigentlich für die Wahlmanipulation ?

Bisher... keine. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Putin bleiben sollte, selbst wenn es Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen gab, einfach deswegen um nicht das zu tun, was die USA wollen. Man brauch dem Iran oder Russland keine Menschenrechtsverletzungen vorzuwerfen wenn man selbst auf Guantanamo Gefangene wie Tiere hält.

In Russland dürfen Leute eig nicht einmal demonstrieren(/protestieren) gehen

Tun sie doch. Hier redet man von "Russlands erwachen" und Massenprotesten, wenn 50.000 Leute auf die Straße gehen (von 11 Mio. Einwohnern), während man die Occupy-Aktivisten als Randalierer und Schmarotzer bezeichnet und sogar offen Hilfe anbietet, diese Aktivisten per PR-Kampagne zu denunzieren.

Was die Medien hier über Russland erzählen, sind Lügen.

.....putin fehlt eindeutig etwas wichtiges.........eine kugel im kopf.........

Bisher... keine. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Putin bleiben sollte, selbst wenn es Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen gab, einfach deswegen um nicht das zu tun, was die USA wollen. Man brauch dem Iran oder Russland keine Menschenrechtsverletzungen vorzuwerfen wenn man selbst auf Guantanamo Gefangene wie Tiere hält.
Ich habe diesbezüglich nur eine Info. Und die ist, dass eine Organisation der UN ( ich hab den Namen vergessen) die aufgrunddessen exestiert Wahlen zu beobachten, gesagt hat, da läuft etwas schief.
Das ist das einzige was ich gehört habe.
Zu Putin finde ich auch er sollte bleiben, auf blick zur Aussenpolitik. Wie er zur Innenpolitik steht weiss ich nicht. Aber ich finde er passt halt am besten zu dieser Position, um so ein großes und mächtiges Land zu führen.

Zurück
Oben