Lahutari
Spitzen-Poster
Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
Wie er einen auf Demokrat macht
Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
Und was ist mit 50% der Wahlbeteiligten, die Putin haben wollen?
Im Westen mag man FoxNews aber auch nicht.
Zum Glück gehst du selbst nicht manipulativ voran.
Mit durchschnittlich 1,2 Mio. Zuschauern pro Tag ist er zurzeit der meistgesehene Nachrichtensender in den USA.
Seit September 2009 befindet sich das Weiße Haus in einem offenen Streit mit dem US-amerikanischen Nachrichtensender Fox News, der seitdem versucht, Barack Obama mehr und mehr in Misskredit zu bringen, indem dieser unter anderem als Rassist bezeichnet wird.
Was für Beweise gibt es eigentlich für die Wahlmanipulation ?
In Russland dürfen Leute eig nicht einmal demonstrieren(/protestieren) gehen
Ich habe diesbezüglich nur eine Info. Und die ist, dass eine Organisation der UN ( ich hab den Namen vergessen) die aufgrunddessen exestiert Wahlen zu beobachten, gesagt hat, da läuft etwas schief.Bisher... keine. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Putin bleiben sollte, selbst wenn es Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen gab, einfach deswegen um nicht das zu tun, was die USA wollen. Man brauch dem Iran oder Russland keine Menschenrechtsverletzungen vorzuwerfen wenn man selbst auf Guantanamo Gefangene wie Tiere hält.
Wie er einen auf Demokrat macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen