Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"

Ich habe diesbezüglich nur eine Info. Und die ist, dass eine Organisation der UN ( ich hab den Namen vergessen) die aufgrunddessen exestiert Wahlen zu beobachten, gesagt hat, da läuft etwas schief.
Das ist das einzige was ich gehört habe.
Zu Putin finde ich auch er sollte bleiben, auf blick zur Aussenpolitik. Wie er zur Innenpolitik steht weiss ich nicht. Aber ich finde er passt halt am besten zu dieser Position, um so ein großes und mächtiges Land zu führen.

Die UN hat auch 1995 zugesehen als 8000 Muslime vor ihren Augen massakriert wurden. Die USA haben der UNESCO, einer Organisation der UN, den Geldhahn abgedreht weil sie Palästina als eigenen Staat anerkannt haben nach einer demokratischen Abstimmung der Mitglieder.

Was die USA über die UN denken und weshalb sie die UN lenken, zeigt dieses Video:

John Bolton on United Nations - YouTube

Wenn die UN jetzt behauptet, dass es Unregelmäßigkeiten bei der Wahl in Russland gab, dann ist diese Meldung nicht mal wert, auf der letzten Seite abgedruckt zu werden.
Die UN ist die Hure der USA. Sie hat gefälligst das Maul zu halten und da zu sein wenn man sie braucht.
 
Tun sie doch. Hier redet man von "Russlands erwachen" und Massenprotesten, wenn 50.000 Leute auf die Straße gehen (von 11 Mio. Einwohnern), während man die Occupy-Aktivisten als Randalierer und Schmarotzer bezeichnet und sogar offen Hilfe anbietet, diese Aktivisten per PR-Kampagne zu denunzieren.

Was die Medien hier über Russland erzählen, sind Lügen.

In Russland dürfen Demonstranten gegenüber der Regierung protestieren ,wenn in einem Umkreis von 10m kein weiterer steht

Ansonsten eig nicht:smoker:
 
In Russland dürfen Demonstranten gegenüber der Regierung protestieren ,wenn in einem Umkreis von 10m kein weiterer steht

Ansonsten eig nicht:smoker:

Ach, wenn man der hiesigen Berichterstattung Glauben schenkt, quillt Moskaus Innenstadt nur so über von Demonstraten.:mrgreen:

Die Medien erwähnen aber wie gesagt nicht, dass es sich hierbei "nur" um 50.000 Demonstranten handelt. Bei einer Einwohnerzahl von 11 Mio., befinden sich also gerade einmal 0,5% der Bevölkerung auf der Straße.

Zum Vergleich: In Ägypten haben im Frühjahr ca. 20 Millionen Menschen demonstriert.;)
 
Zurück
Oben