Y
Yunan
Guest
Ich habe diesbezüglich nur eine Info. Und die ist, dass eine Organisation der UN ( ich hab den Namen vergessen) die aufgrunddessen exestiert Wahlen zu beobachten, gesagt hat, da läuft etwas schief.
Das ist das einzige was ich gehört habe.
Zu Putin finde ich auch er sollte bleiben, auf blick zur Aussenpolitik. Wie er zur Innenpolitik steht weiss ich nicht. Aber ich finde er passt halt am besten zu dieser Position, um so ein großes und mächtiges Land zu führen.
Die UN hat auch 1995 zugesehen als 8000 Muslime vor ihren Augen massakriert wurden. Die USA haben der UNESCO, einer Organisation der UN, den Geldhahn abgedreht weil sie Palästina als eigenen Staat anerkannt haben nach einer demokratischen Abstimmung der Mitglieder.
Was die USA über die UN denken und weshalb sie die UN lenken, zeigt dieses Video:
John Bolton on United Nations - YouTube
Wenn die UN jetzt behauptet, dass es Unregelmäßigkeiten bei der Wahl in Russland gab, dann ist diese Meldung nicht mal wert, auf der letzten Seite abgedruckt zu werden.
Die UN ist die Hure der USA. Sie hat gefälligst das Maul zu halten und da zu sein wenn man sie braucht.