Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"

alles schön und gut...

nur werden von den protesten keine bilder im russischen fernsehen gezeigt!!!

:pit:

Also das stimmt nicht ganz:-)

Hier mal Mediathekbeispiele für den 1. Kanal, von Vesti am Samstag und von NTW. Das sind eigentlich auch die verbreitetsten Sender und Nachrichten

Âèäåîíîâîñòè - Ïåðâûé êàíàë

(Etwas gucken, dann gibts unten sogar deutlich mit Bildern)

Òåëåêàíàë "ÐÎÑÑÈß" // Âåñòè â ñóááîòó // Âèäåî

Âèäåî òåëåêîìïàíèè ÍÒÂ

Wer Russisch kann und sich auf Beiträge und Nachrichten von Samstag, Sonntag etwa durchklickt, wird auch fündig.:-)

Viele Grüße

Also das stimmt nicht ganz:-)

Hier mal Mediathekbeispiele für den 1. Kanal, von Vesti am Samstag und von NTW. Das sind eigentlich auch die verbreitetsten Sender und Nachrichten

Âèäåîíîâîñòè - Ïåðâûé êàíàë

(Etwas gucken, dann gibts unten sogar deutlich mit Bildern)

Òåëåêàíàë "ÐÎÑÑÈß" // Âåñòè â ñóááîòó // Âèäåî

Âèäåî òåëåêîìïàíèè ÍÒÂ

Wer Russisch kann und sich auf Beiträge und Nachrichten von Samstag, Sonntag etwa durchklickt, wird auch fündig.:-)

Viele Grüße

im russischen staats-fernsehen...:schaf:

aber ich habe gerade einen beitrag auf 10vor10 schweizer-tv magazin gesehen das putin seine für seine demo die menschen in gruppen dazu zwingt!!!!

Ganze Sendung - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

ab 14:26 schauen.danke

solche demos waren auch milos spezialität.:ajs:

aber ein anders thema:wuhu:

im russischen staats-fernsehen...:schaf:

aber ich habe gerade einen beitrag auf 10vor10 schweizer-tv magazin gesehen das putin seine für seine demo die menschen in gruppen dazu zwingt!!!!

Ganze Sendung - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

ab 14:26 schauen.danke

solche demos waren auch milos spezialität.:ajs:

aber ein anders thema:wuhu:

Danke für den Bericht, ist aber in demselben Ton wie in deutschen Nachrichten auch. Natürlich so wie manchen Arbeitgeber zu einer Stimmabgabe für Jedinaja Rossija gedrängt haben und wurden nun Leute auf die Demo gedrängt. Es allerdings so hinzustellen als wäre es komplett inszeniert ist falsch. Es gibt wirklich genug überzeugte Anhänger, die sich wahrscheinlich auch sehr freiwillig haben dafür mobilisieren lassen. Auch westliche Medien sind mit Vorsicht zu genießén.

Guten Nacht:-)

Russland braucht so etwas wie Putin... knallhart, ich bin chef, klug... wenn er jetzt groß und breit wäre, dann wäre er perfekt...:lol:
ich hoffe wir bekommen auch so etwas!

Danke für den Bericht, ist aber in demselben Ton wie in deutschen Nachrichten auch. Natürlich so wie manchen Arbeitgeber zu einer Stimmabgabe für Jedinaja Rossija gedrängt haben und wurden nun Leute auf die Demo gedrängt. Es allerdings so hinzustellen als wäre es komplett inszeniert ist falsch. Es gibt wirklich genug überzeugte Anhänger, die sich wahrscheinlich auch sehr freiwillig haben dafür mobilisieren lassen. Auch westliche Medien sind mit Vorsicht zu genießén.

Guten Nacht:-)

habe das gefühl das du einwenig die dinge durcheinander bringst.....
es spielt überhaupt keine bezw.sollte keine rolle spielen für meinen arbeitgeber wem ich meine stimme gebe!

wie gesagt alles muss ich den westlichen medien nicht abnehmen jedoch alles immer mit der selben anti-haltung gegen diese zu eifern ist mir etwas zu bilig.

streite auch nicht ab das es putin anhänger gibt diese wird es wahrscheinlich auch in grossen zahlen geben.

was ich in frage stelle ist mehr die methode der herrschenden ......
auch tom crusie hat letztens 200 inder bezahlt damit diese bei seiner ankunft kreischten!!!!

in diese kategorie fällt auch mein seitenhieb zu den milos-demos.:geschirr:

ps,
in einer sendung hat letztens ein russischer oppositioneller etwas lustiges gesagt betreffend putin und seiner wahrnehmung vom volk;
wenn putin weiter so mache müsse man die frage stellen ob putin den gleichen arzt habe wie gadhafi!!!!!

Russland braucht so etwas wie Putin... knallhart, ich bin chef, klug... wenn er jetzt groß und breit wäre, dann wäre er perfekt...:lol:
ich hoffe wir bekommen auch so etwas!

putin%2Bvest.jpg

62185.jpg

Reicht doch :alboone:

alles schön und gut...

nur werden von den protesten keine bilder im russischen fernsehen gezeigt!!!

:pit:

Video: Tens of thousands gather for Moscow 'vote fraud' protest - YouTube

БОЛОТ��Я ПЛОЩ�ДЬ. Без коментариев. - YouTube

Immer schön weiter haltlose Lügenbehauptungen aufstellen...wir kennen es von dir nicht anders

Anders als bei europäischen und amerikanischen Protesten wurden keine Wasserwerfer oder Pfefferspray eingesetzt, weil der Protest friedlich und geregelt ablief

Ja, dann müsstest du hochzufrieden mit dem Dodik sein. :roll:

PS: Putin raus! Freies Russland!
Dodik ist unfähig und nur auf Konfrontation aus, wie alle anderen auch in Bosnien.

Putin gibt nach, wenn es sein muss und ist mehr darauf bedacht Bündnisse mit allen einzugehen (mit dem Kommunisten als die Hymne gewählt wurde, jetzt mit dem einfachen Volk, das protestiert usw)

Ein wesentlicher Unterschied

Zurück
Oben