Y
Yunan
Guest
genau yunan. putin ist ein lupenreiner demokrat und russland ist eine ganz große demokratie. komisch nur dass regierungkritische journalisten desöffteren bei "unfällen " verunglücken.
was die aktuelle wahl betrifft: es wurden doch wahlleiter bedroht, wenn im wahlkreis " einig russland " nur 30 % bekommen und diese sich weigerten 50 anzugeben .
Ich habe nirgendwo behauptet, dass Putin ein besonders guter Mensch o.ä. ist. Das jetzt aber in der westlichen Medienmaschinerie von gigantischen Demonstrationen die Rede ist, zeigt mir nur weiter, wie die Medien hier kontrolliert und gezielt dazu eingesetzt werden, um wirtschaftliche und politische Gegner zu denunzieren. Und Argumente wie Menschenrechte, Pressefreiheit usw. ziehen bei euch ja scheinbar immer, während die USA Foltergefängnisse wie Guantanamo auf dem gesamten Globus verteilt unterhalten und Menschen dort quälen und umbringen.
Dass die sogenannte Pressefreiheit in Europa und den USA nichts anderes als eine Illusion ist, zeigen Vorfälle wie die Akte Bradley Mannings, der Irak-Material an Wikileaks weitergegeben hat, um den Menschen die Wahrheit über den Irak-Krieg zu erzählen. Bradley Mannings wurde wie ein Staatsfeind behandelt, obwohl er amerikanischer Bürger ist und seine Handlungsgrundlage die amerikanische Verfassung war. Er wurde wochenlang in Einzelhaft gesteckt. Für die "Nationale Sicherheit", nicht wahr?
Genauso lächerlich wie die ganz plötzlich auftauchenden Vergewaltigungsvorwürfe gegen Wikileaks-Betreiber Julian Assange.
Ein anderer Fall: Gewaltsame Ausschreitungen in Griechenland Juni 2011? In Großbritannien wird nichts darüber berichtet, obwohl es die größten Demonstrationen seit Monaten sind. Kaum zwei Monate später brennt London und Cameron tituliert die "Randalierer" mit den selben Worten, mit denen Gaddhafi nur sechs Monte zuvor die Demonstranten beschimpft hatte, die sich gegen ihn auflehnten. "Dieser Dreck muss von den Straßen gefegt werden!"
Jo, das hätte er sich überlegen müssen, bevor er Sozialleistungen weiter kürzte um die Reichen auf Kosten der Armen noch reicher zu machen.
Nächster Fall: Gerade zu den "Massenprotesten" in Moskau sendet FOX News ein Video, dass angeblich gewaltsame Ausschreitungen zeigen soll. FOX News, der meistgesehene Sender der USA, strahlt aber dummerweise Demonstrationen und Ausschreitungen aus Griechenland aus.
Es gibt noch zig Fälle wie diese! Solange Medienkonzerne wie News Corporation, Bertelsmann, Mediaset, Kirch und viele mehr existieren, die gezielt von westlichen Polit- und Wirtschaftsgrößen eingesetzt werden, um die Menschen zu desinformieren, denn mit objektiven Journalismus hat das ganze mit Sicherheit nicht mehr zu tun, solange braucht der "Westen" nicht ein Wort über die Zustände in Russland zu verlieren.
Wenn ihr nicht weiterdenkt und darauf vertraut, dass die Medien schon die Wahrheit erzählen werden, werdet ihr nie in der Lage sein, Zusammenhänge zu erfassen und nie erkennen, dass "wir" hier genauso verarscht werden wie Russen oder Iraner, die aufgrund ihrer Meinung unterdrückt werden.
kenfm.de über Wikileaks und die Wahrheit - YouTube
Von Occupy brauche ich gar nicht erst anfangen, oder? Wenn sogar PR-Firmen offen anbieten, diese verlausten Aktivisten mit schmutzigen Kampagnen zu denunzieren, dann läuft dort drüben irgendwas nicht richtig. Ich setze sogar einen oben drauf: Nicht jeder, der sich selbst eine Demokratie nennt, ist auch eine Demokratie!
Es gibt, wenn man den Namen "Demokratie" (Demos=Volk, Kratia=Herrschaft, also die Herrschaft des Volkes) richtig interpretiert, nicht in einem einzigen Staat des Westens mehr oder weniger Demokratie als beispielsweise im Iran oder Russland. Viel eher sollte man diese sogenannten Demokratien in Interessengemeinschaften umtaufen, die einen Scheißdreck auf den Willen des Volkes geben, oder das nur alle vier Jahre kurzzeitig tun.
Ja Yunan,der Westen macht keine fehler,da muss was geplantes und böses dahinterstecken,ich finde es so unmenschlich das man dich zwingt im Westen zu leben.
Ich finde wir sollten so human sein und dir Geld für ein Ticket nach Russland oder Iran spenden,damit du diesem Gefängnis entkommst.
Mal schauen wieviele Iraner oder Russen mit dir tauschen würden.
Die deutschen Medien vertauschen manchmal sogar die BuLi embleme,aber ist bestimmt auch geplant,damit man die anderen fehler nicht bemerkt.
Hast ja auch vor kurzem geschrieben das du Putin zwar nicht magst,aber auch wenn er die Wahl manipuliert hat,du ihn gerne an der Macht siehst,weil er den Amis die Stirn bietet. Also scheißegal ob die Menschen dort was anderes gewählt haben,hauptsache du bist glücklich. Du musst ja nicht unter Putin leben,da kann ich verstehen das es dir scheißegal ist.
Tut mir leid,aber du bist zu paranoid,dieser Hass wird dich noch auffressen,solltest aufpassen das du nicht krank davon wirst.
Ich würde dir vorschlagen das du den Westen (Hölle) verlässt,wenn es so schlimm ist.
Aber du bist ja nicht dumm,um nichts auf der Welt würdest du diesen Platz wechseln,weil du hier "kritisieren" rumhassen und scheiße labern kannst ohne dafür in den Knast zu wandern. Man sollte mal hier die gleichen verhältnisse wie in Russland schaffen,mal sehen wie lange du schreiben können würdest.
Sei nicht so naiv, mein Kleiner. Nur weil die USA euch '99 den Arsch gerettet haben, brauchst du ihnen noch lange nicht dort reinzukriechen.
Zuletzt bearbeitet: