Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin schickt Spezialeinheit in den Kosovo

Serbien provoziert damit einen dritten Weltkrieg.

Ich weiß nicht. Aus dem Artikel geht ja gar nicht hervor, dass Serbien irgendwie dahintersteckt. Dass tatsächlich Terrorzellen zerschlagen werden, sieht man ja in Syrien. Allerdings ist es Russland gleichzeitig schon seit Jelzin-Zeiten ein dorn im Auge, im Kosovo nicht Fuß fassen zu können und es könnte natürlich Serbiens Position bei den EU-Verhandlungen stärken.

Ich weiß nicht. Aus dem Artikel geht ja gar nicht hervor, dass Serbien irgendwie dahintersteckt. Dass tatsächlich Terrorzellen zerschlagen werden, sieht man ja in Syrien. Allerdings ist es Russland gleichzeitig schon seit Jelzin-Zeiten ein dorn im Auge, im Kosovo nicht Fuß fassen zu können und es könnte natürlich Serbiens Position bei den EU-Verhandlungen stärken.
Jetzt vergleicht der Dummkopf Syrien,ein Kriegsland mit Kosovo. Serbien kann seine Position bei den EU Verhandlungen nicht stärken indem es mit Russland droht. Serbien muss sich entscheiden. Man kann nicht sagen wir wollen in die Eu und gleichzeitig sich an Russland anlehnen und mit sochen Aktionen die Stabilität in der Region zu gefährden.

Jetzt vergleicht der Dummkopf Syrien,ein Kriegsland mit Kosovo. Serbien kann seine Position bei den EU Verhandlungen nicht stärken indem es mit Russland droht.

"Angelehnt an die Einsätze in Syrien soll Russland bereits seit einiger Zeit den Beginn von Militäraktionen innerhalb Europas planen. Ziel dieser Einsätze sei der Kampf gegen den islamistischen Terror bzw. Islamisten, die sich vor allem am Balkan aufhalten sollen."

Wenn du zu faul bist, einen Artikel von 2 Absätzen zu lesen, geh doch einfach schlafen, Genius. Serbien droht außerdem nicht mit Russland. Russische Spezialeinheiten komme im Laufe der nächsten Monate nach Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

Aber wieso versuche ich mich überhaupt normal mit jemand zu unterhalten, der sich die Vernichtung der kompletten serbischen Zivilbevölkerung wünscht....

Russland bereits seit einiger Zeit den Beginn von Militäraktionen innerhalb Europas planen.
Es ist nicht Russlands Sache innerhalb von Europa mit irgendwelchen Militäraktionen unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung in Europa zu agieren. Die Europäer sind selbst für ihre Sicherheit verantwortlich da braucht es bestimmt keine russische "Hilfe".

Es ist nicht Russlands Sache innerhalb von Europa mit irgendwelchen Militäraktionen unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung in Europa zu agieren. Die Europäer sind selbst für ihre Sicherheit verantwortlich da braucht es bestimmt keine russische "Hilfe".

Ich glaube du verstehst nicht, dass das Zitate aus dem Artikel sind und keine Behauptungen von mir.

Ich sehe grad Putins Spezialeinheiten sind soeben eingetroffen
SJY7qFr.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Russische Spezialeinheiten komme im Laufe der nächsten Monate nach Kosovo.
Fake News!

Bitte keine Spekulationen. Gaybenica berichtet stets nur aus zuverlässigen Quellen

Bitte keine Spekulationen. Gaybenica berichtet stets nur aus zuverlässigen Quellen

Wieso hab ich denn nicht einfach nen weiteren Fake-Account gegründet, statt meine Sperre abzusitzen, wenn ich Lubenica bin? :wave:

Ich würde vorschlagen, ihn einfach mal unter seinem Original-Account zu entsperren, damit ich euer Gesülze nicht weiter ertragen muss.

Wieso hab ich denn nicht einfach nen weiteren Fake-Account gegründet, statt meine Sperre abzusitzen, wenn ich Lubenica bin? :wave:

Ich würde vorschlagen, ihn einfach mal unter seinem Original-Account zu entsperren, damit ich euer Gesülze nicht weiter ertragen muss.

Du hast doch in der jüngeren Vergangenheit auch Selbstgespräche geführt, dir mit deinen Fakes Dankes gegeben etc. ... :lol:

Zurück
Oben