Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin schickt Spezialeinheit in den Kosovo

Du hast doch in der jüngeren Vergangenheit auch Selbstgespräche geführt, dir mit deinen Fakes Dankes gegeben etc. ... :lol:

Nö. Ich habe von seinen ganzen Fakes immer Danke bekommen. Er hat ja aber eigentlich auch nie verheimlicht, wer er ist. Von mir gab es auch nur einen Fake, der hat sich nie bei mir bedankt, sondern war nur Nonsens im Suff, ist für immer gesperrt und ich war es auch für 28 Tage.

Macht man nicht, ist blöd - Wie lange ihr da noch drauf rumreiten wollt, ist eure Sache. Ich steh dazu und werde den Teufel tun, mir neue zuzulegen, um irgendwas zu vertuschen. Ist dann irgendwann auch mal erledigt.

Sag mir lieber mal, was du von der Putin-Aktion hältst.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, stimmt. Das hat er.
Er ist der Bruder von Lube.

Du bist vielleicht der Enkel von Ante.

Putin hat heute auch eine Spezialeinheit in ein Berliner Edeka geschickt. 2 ältere Russen Beschäftigten zuerst die Security und dann 5 Polizisten. Irgendwas hatte ihnen nicht gefallen und dann fingen sie an endlos zu diskutieren, dass man hier heute noch behandelt wird wie die Juden und Russen zu Hitlers Zeiten. Die diskutierten als ich kam und als ich 20 Minuten später ging immer noch.

Spasibo an das antifaschistische Kontroll Team aus Russland.

Man spürt die Erweiterung des geopolitischen Machtgürtels Russlands also auch in ehemaligen Besatzungsgebieten der Alliierten.

Nö. Ich habe von seinen ganzen Fakes immer Danke bekommen. Er hat ja aber eigentlich auch nie verheimlicht, wer er ist. Von mir gab es auch nur einen Fake, der hat sich nie bei mir bedankt, sondern war nur Nonsens im Suff, ist für immer gesperrt und ich war es auch für 28 Tage.

Macht man nicht, ist blöd - Wie lange ihr da noch drauf rumreiten wollt, ist eure Sache. Ich steh dazu und werde den Teufel tun, mir neue zuzulegen, um irgendwas zu vertuschen. Ist dann irgendwann auch mal erledigt.

Sag mir lieber mal, was du von der Putin-Aktion hältst.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist vielleicht der Enkel von Ante.

Lubenica, halt die Fresse :lol:

Russische Spezialisten (Spione) in Kosova. hahahahaha

6 solcher Russischen Spezialisten sitzen schon seid 5 Jahren in Prishtinas Gefängnis.

Die Serbischen Politiker mit ihren Fake News, weil sie selber nichts drauf haben hahahahahahaha

Russische Spezialisten (Spione) in Kosova. hahahahaha

6 solcher Russischen Spezialisten sitzen schon seid 5 Jahren in Prishtinas Gefängnis.

Die Serbischen Politiker mit ihren Fake News, weil sie selber nichts drauf haben hahahahahahaha

Immer wieder krass welche Medienmacht die Serben haben, jetzt kontrollieren die sogar kosmo.at :haha:

Zurück
Oben