Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin Support-Thread von NICHT-Russen

M

MB7

Guest
Das Feindbild Russlands wird hier in Deutschland immer größer, dank den Medien. Sanktionen gegen Russland, böse Russen, böser Putin, usw. usf.

Russland ist für Europa ein wichtiger Partner und beim besten Willen, ich sehe nichts negatives an der Haltung der Russen.
In der Ukraine kommt ein Mann an die Macht, der nicht die 75% erreicht, welche laut Verfassung nötig sind und die Russen kritisieren das aber denkste, es wird der Ukraine Recht gegeben und der neue "Boss der Ukraine" kommt nach Europa, um Verträge zu unterzeichnen. Über Klitschko, dem Mann, der sein eigenes Volk aufgehetzt hat, kein Wort. Krim mehrheitlich von Russen bewohnt, abgestimmt und auch nicht OK.
Wer nicht der Meinung ist, der ist nicht Europa bzw. USA.

Klar, Russland hat auch seine schlechten Seiten, besonders wenn es um Moslems geht aber wäre Putin nicht, dann gebe es sicherlich schon Krieg und deshalb dieser Support-Thread für Putin, wie bei Erdogan, der schon ein Islamist ist, weil Alkohol in der nähe von Moscheen nicht getrunken werden darf.

Support aus Makedonien, er kann jederzeit makedonische Produkte von uns einführen :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Ich unterstütze diesen Thread hier, jedoch muss ich deine Informationen berichtigen:
Ein Präsident benötigt 75 % des Parlaments um abgewählt zu werden, was tatsächlich nicht der Fall war. Es wäre übertrieben, wenn jemand 75 % braucht, um "an die Macht zu kommen".

:srb1::ru1:

P.S kann mal jemand den srb1-Smily den Richtigen RGB code verpassen sind ja die Farben Serbiens von 1992-2004.... Naja kann man dann halt Republika Srpska-smily verwenden ^^

Anhänge

Zurück
Oben