Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin Support-Thread von NICHT-Russen

Nein, falsch verstanden bzw. mein Fehler in diesem Fall.

Als die Janukowytsch vertrieben haben, wurde dieser Eierkopf (Turtschynow?) für den Übergang an die Spitze gewählt. Ihm haben aber laut Verfassung 3-4% gefehlt und die EU hat mit Ihm dann langjährige Geschäfte abgeschlossen. Da gab es keine Wahlen vom Volk, sondern vom Parlament.
Der hat danna uch einen EU Spot gemacht, welcher im Internet zur Lachnummer wurde.

Es war nicht Turtschynow, sondern Jazenjuk (zum Ministerpräsidenten).

Ich glaube kaum, dass Putin einen "Support" von diesem Forum braucht. Übrigens genau so wenig wie diese Witzfigur am Bosporus.
Ja, das ist deine Meinung und auch gut so aber dann verschwinde hier einfach, wenn du sonst nichts zum Thema zu sagen hast. Wenn die NATO unsere Freiheit in Afghanistan verteidigt, dann ist das OK aber jetzt ist Iraq (ISIS) nicht wichtig, da wir dort alles besetzt halten, was uns wichtig ist.

1024px-History_of_NATO_enlargement.svg.png

"Deutschland kann sich wieder vereinen aber versucht gar nicht nach Bulgarien zu kommen. Wir haben auch eine Grenze und diese wäre bei Bulgarien erreicht"
- Nö, werden wir niemals tun.

Heute hetzen wir gegen die Russen, wenn die Truppen an IHRE Grenze bringen.
Wir drehen uns momentan in einen Krieg rein, mit jemanden, den wir benötigen um überleben zu können, weil der Babo aus dem Westen es so will.

Der Thread wird boomen. Prozentual gesehen ist das BF der Platz auf der Welt, wo es die meisten Putinlover gibt.

Putin ist ein Nazidiktator. Das Forum war schon immer bekannt, dass diese Ideologie gemocht wird.

Wessen Kanisterkopf bist du?
Kommst mir schwul vor

Hab Schwanz wie du Bizeps

Zurück
Oben