Naja Serben als "Krebsgeschwür" zu bezeichnen ist aus meiner sich ziemlich Nazihaft...Tudman ist ein ehrenhafter Held. Mega weit weg von einem elendugen Verbrecher, wie der Nazidiktator Putin.
Ja, das ist deine Meinung und auch gut so aber dann verschwinde hier einfach, wenn du sonst nichts zum Thema zu sagen hast. Wenn die NATO unsere Freiheit in Afghanistan verteidigt, dann ist das OK aber jetzt ist Iraq (ISIS) nicht wichtig, da wir dort alles besetzt halten, was uns wichtig ist.
"Deutschland kann sich wieder vereinen aber versucht gar nicht nach Bulgarien zu kommen. Wir haben auch eine Grenze und diese wäre bei Bulgarien erreicht"
- Nö, werden wir niemals tun.
Heute hetzen wir gegen die Russen, wenn die Truppen an IHRE Grenze bringen.
Wir drehen uns momentan in einen Krieg rein, mit jemanden, den wir benötigen um überleben zu können, weil der Babo aus dem Westen es so will.
Ziemlich krauses Zeug was du da von dir gibst. Warst du am Nachmittag schon besoffen? Was wolltest du mit dieser Karte zum Ausdruck bringen?
Du phantasierst immer von "WIR". Wenn du dich selbst meinst, dann schreib "ich". Vor wem hast du eigentlich so panische Angst?
Wer ist "wir", die im Irak alles besetzt halten? Bist du ein Anhänger der ISIS-Terroristen? Dann bekenne dich dazu!
Welche Drogen nimmst du, die Angst vor einem Einmarsch Deutschlands in Bulgarien auslösen? Sprichst du für alle Bulgaren?
Du verwechselst Ablehnung con Putin mit Hetze gegen die Russen! Seit dieser ganzen Ukraine-Scheiße habe ich noch kein einziges negatives Wort gegen die Russen als Volk gelesen. Also dichte dir da nicht was zusammen.
WIR (?) drehen uns da in einen Krieg rein??? DU vielleicht.
WIR benötigen WEN genau um zu überleben? DU brauchst vielleicht jemanden um zu überleben (probier´s mit professioneller Hilfe). Ich brauche niemanden, um zu überleben. Zumindest niemanden, gegen den ich Krieg führen will. Also noch einmal: Wen meinst du mit "WIR"?
Wenn du schon ein Putinverehrer bist, dann - Gratulation - hast du mit diesem schwachsinnigen Thread genau das Gegenteil (zumindest bei mir) erreicht. Oder wolltest du den Kriegsthread ("Wohin steuert die Ukraine?") irgendwie fortführen, weil außer ein paar Putinfanatiker von der Terroristenfraktion niemand mehr schreibt...?
Ohne die Politik von Putin verteidigen zu wollen, so ist aber klar das in den deutschen Medien eine wahre Hetzjagd gegen ihn stattfindet. Als Flug mh17 vom Himmel geholt wurde gab man sofort Putin die schuld ohne Beweise zu haben, so etwas kann man dann auch Verleumdung nennen. Momentan gibt es null kritik an der US Politik in den deutschen Medien. Wobei jedem klar sein muss das die USA den Ukraine konflikt nutzen um ihre Rohstoffe nach Europa zu bringen. Getreu dem Motto, kauft euer Gas nicht vom Russen, kauft es von uns Freunde, wir verkaufen es euch teurer. Hätte eigentlich von dir erwartet das du etwas genauer hinschaust, jezo.
Gerade WEIL ICH GENAU hingeschaut habe, gab es dieses Statement! Ließ dir doch bitte die Beiträge von MB7 genau durch. Die strotzen doch nur so von Hass auf alles Westliche oder gar Amerikanische. Er (und eine Handvoll Andere hier) haben längst jeden Realitätssinn verloren. Ich frage mich wirklich bei jedem Beitrag von ihm und den angesprochenen Anderen, allen voran die Melone und der Damische, wie sie es in dieser Hölle von Europa überhaupt aushalten.
Das die USA Rohstoffe oder gar Gas nach Europa exportieren wollen schwirrt vielleicht in ein paar Köpfen herum, die mit der Realität nicht unbedingt konfrontiert sind. Ist es doch so, dass die USA noch vor wenigen Jahren als weltgrößter Energie-Importeur galten. In zahlreichen US-Häfen wurden aufwändige Import-Terminals gebaut, um flüssiges Erdgas aus Übersee für den amerikanischen Markt abzufertigen. Doch dann kam mit Hilfe der umstrittenen Fracking-Technologie die "Schiefergas-Revolution" in den USA. Nun will Amerika in wenigen Jahren energieunabhängig sein. Frühestens ab 2020 wären theoretisch Erdgas-Exporte möglich. US-Präsident Barack Obama hat jedoch die Euphorie von Beginn an stark eingebremst: "Wenn zu viel amerikanisches Erdgas exportiert wird, steigen die Preise für die Bürger und die einheimischen Unternehmen. Die Förderung von Schiefergas muss zwar beschleunigt werden, schränkt jedoch ein: Wir brauchen das für unsere eigene Industrie. In der nahen Zukunft sehe ich Amerika nicht als wesentlichen Exporteur."
Gerade WEIL ICH GENAU hingeschaut habe, gab es dieses Statement! Ließ dir doch bitte die Beiträge von MB7 genau durch. Die strotzen doch nur so von Hass auf alles Westliche oder gar Amerikanische. Er (und eine Handvoll Andere hier) haben längst jeden Realitätssinn verloren. Ich frage mich wirklich bei jedem Beitrag von ihm und den angesprochenen Anderen, allen voran die Melone und der Damische, wie sie es in dieser Hölle von Europa überhaupt aushalten.
Das die USA Rohstoffe oder gar Gas nach Europa exportieren wollen schwirrt vielleicht in ein paar Köpfen herum, die mit der Realität nicht unbedingt konfrontiert sind. Ist es doch so, dass die USA noch vor wenigen Jahren als weltgrößter Energie-Importeur galten. In zahlreichen US-Häfen wurden aufwändige Import-Terminals gebaut, um flüssiges Erdgas aus Übersee für den amerikanischen Markt abzufertigen. Doch dann kam mit Hilfe der umstrittenen Fracking-Technologie die "Schiefergas-Revolution" in den USA. Nun will Amerika in wenigen Jahren energieunabhängig sein. Frühestens ab 2020 wären theoretisch Erdgas-Exporte möglich. US-Präsident Barack Obama hat jedoch die Euphorie von Beginn an stark eingebremst: "Wenn zu viel amerikanisches Erdgas exportiert wird, steigen die Preise für die Bürger und die einheimischen Unternehmen. Die Förderung von Schiefergas muss zwar beschleunigt werden, schränkt jedoch ein: Wir brauchen das für unsere eigene Industrie. In der nahen Zukunft sehe ich Amerika nicht als wesentlichen Exporteur."
Ich supporte Putin und warte auf die Totale Vernichtung von der Weltmacht, ausgeübt von Russland und China.
Wir in Europa sind die lachenden dritten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen