Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin Support-Thread von NICHT-Russen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dann macht aber das Interview von Condoleezza Rice (Putin muss gestoppt werden) keinen sinn, denn sie redet offen darüber das Europa zu abhängig ist von russischen Rohstoffen und sich mehr an den US Markt binden soll. Ich meine wenn wir uns entschieden müssen zwischen USA und Russland, wählen wir zwischen Not und Elend.

Wer ist jetzt nocheinmal Condoleeza Rice??? Die Tussi ist längst abgemeldet und ihr Gequatsche zählt Nüsse auf der Welt. Soll froh sein, dass sie mit einem Posten bein Dropbox ver-(oder ent-)sorgt wurde und soll sich lieber um die Datensicherheit ihres Brötchengebers kümmern.

Die Frage stellt sich nicht, ob wir zwischen USA und Russland entscheiden müssen. Die Frage ist eher, wie schaffen wir in Europa eine autonome Energieversorgung? Wenn es Europa nicht schafft, dann schafft es niemand! Lassen wir noch ein paar Jahre die Kohlenstoff-Lobbyisten träumen. Im Hintergrund arbeiten längst andere Player an einem anderen Energiemix. Du kennst das ja wahrscheinlich von Deinem Arbeitgeber im Mobilitätsbereich. Europa braucht weder die USA, geschweige denn Russland um wirtschaftlich zu überleben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich supporte Putin und warte auf die Totale Vernichtung von der Weltmacht, ausgeübt von Russland und China.

Wir in Europa sind die lachenden dritten.

Sorry - du bist nicht zufällig blond?

putin.jpg

The best man in the world

Und??? Der Typ war ja als Jugendlicher schon psycho!

- - - Aktualisiert - - -

...of Botox-Model. Vorbild: Silvio Berlusconi

Jezersko, Deine Eifersucht ggü. Putin ist kaum noch auszuhalten. Fühlst Du Dich etwa bedroht? Kränkt Dich die Tatsache, dass es doch noch echte Männer gibt? Ich kann Dich verstehen, denn Deine Welt ist voller verweichlichten "Männer", da haben echte Kerle nichts verloren. "Männer" die Du kennst, weinen schon wenn sie etwas mehr arbeiten müssen und lassen sich wegen "Burnout" krankschreiben. Die armen. Lol!

Langsam muss man sich - bei Deiner Putin Macho Paranoia - die Frage stellen, ob Deine Psyche noch ganz intakt ist...

Grüße von der Teroristen Fraktion... (Ich dachte Du hättest Niveau. Aber - spätestens - mit diesem "Kosenamen" hast Du Dich ins offside geschossen, deshalb meine Antwort auf dem selben Niveau.)

Damien bist du das etwa? ::lol:

Anhänge

Naja selbst wenn Putin wirklich ein Diktator währe er ist mir Lieber als der Atheistische Sozialist Milosevic und die beiden Pro-Westlichen Dämonen Djindjic und Tadic

Zurück
Oben