Allih der Große
Bölthorn
Damien bist du das etwa? :
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie kommt mein Bild ins Internet???
Damien bist du das etwa? :
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naja selbst wenn Putin wirklich ein Diktator währe er ist mir Lieber als der Atheistische Sozialist Milosevic und die beiden Pro-Westlichen Dämonen Djindjic und Tadic
Wie kommt mein Bild ins Internet???
NSA hat Zugriff auf Dein Smartphone, schon vergessen? Solltest vielleicht wiede auf das alte gute Photoapparat zurückgreifen?
Unterstütz jemanden von denen?wie schon für den einen dass er atheistisch war und ein Sozialist,wie schön für die beiden anderen dass sie pro-westlich sind.
Unterstütz jemanden von denen?
Draskovic wäre mir ja auch viel sympatischer würder er für Politische und Militärische Neutralität sein deshalb bin ich für die DSS die von Kostunica gegründet wurde
Selbst wenn es Serbien nicht voran bringt es mir einfach lieberNeutralität bringt Serbien nicht voran
Franjo Tudjman wird auch als Diktator gesehen das ist wirklich so nur will man das nicht zugebenUnglaublich wie viele Fans dieses Diktatorschwein hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen