M
MB7
Guest
Unglaublich wie viele Fans dieses Diktatorschwein hat.
Eigene Meinung haben - geht schwer mit "Danke Deutschland"
Unglaublich wie viele Fans dieses Diktatorschwein hat.
Wenn Putin ein Diktator ist, dann ist Merkel ein Clown.
Moment mal das ist sie ja auf einer besonderen Art....
Bundeskanzler Merkel ist ganz sicher kein Clown.
Ihre Politik, und insbesondere die Wirtschaftspolitik, ist so nationalistisch (auf den deutschen Markt bezogen) aufgezogen, daß kein anderes EU-Land mithalten könne.
Merkel hat bisher alles unternommen, alles, um am Ende eine zusätzliche Stärkung der gesamtdeutschen Situation zu erreichen.
Ihre Politik, und insbesondere die Wirtschaftspolitik, ist so nationalistisch (auf den deutschen Markt bezogen) aufgezogen, daß kein anderes EU-Land mithalten könne.
Merkel hat bisher alles unternommen, alles, um am Ende eine zusätzliche Stärkung der gesamtdeutschen Situation zu erreichen.
Eigene Meinung haben - geht schwer mit "Danke Deutschland"
Ist nicht genau das die Aufgabe einer Regierung, und das, wofür sie gewählt wurde? Wenn das die Schlümpfe südlich ber Alpen, insbesondere die Griechischen nicht hinbekommen, ist das doch nicht die Schuld der Anderen.
Ich bezog mich auf ihre außenpolitische Haltung (NSA, Ukraine, Israel etc.)
Blöder Kommentar. Wär in Deutschland bzw den Medien Putin beliebt, wärst du wohl gegen diesen Nazi. Naja Hauptsache gegen das Land sein, in dem man lebt.
Was hat Putin den so "Nazi"haftes getan?
Danke.Ich wäre stark dafür wir sperren den Barracken Obama, den Putin, die Merkel und alle Wirtschaftsbosse in einen Raum und lassen sie alle mit bloßen Händen ein Bitchfight austragen.
Mein Favorit die Angieeeee, dis stinkt alle anderen zu Tode.
Was hat Putin den so "Nazi"haftes getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen