Wieso macht doch keiner in BIH sowas nennt man Demokratie ein Muslim eine Stimme genauso das gleiche bei den anderen
für deinen beitrag den ich vorhin zitiert habe erwarte ich eine verwarnung.
Wieso macht doch keiner in BIH sowas nennt man Demokratie ein Muslim eine Stimme genauso das gleiche bei den anderen
Was ist die Begründung?für deinen beitrag den ich vorhin zitiert habe erwarte ich eine verwarnung.
wenn er Bosnien-Krieg reloaded haben will nur zuDenen geht es doch gut unter uns Muslimen was wollen die überhaupt und wenn Erdogan gewinnt und das wird er wird er dafür sagen das die Musik weiter aus Sarajevo spielt und zwar für ganz BIH, den wir als größter Bevölkerungsteil mit steigenden Geburten bestimmen wie unsere aller Zukunft aussehne wird und Vorbild ist natürlich die Türkei unter Erdogan
Es ist doch schon jetzt so wie ich sage und wo ist jetzt dein Krieg, sei lieber froh das es nicht dazu kommt denn zu gewinnen gibt es nichts für euch nur wir Muslime haben nichts zu verlieren wir können nur gewinnen, also obachtwenn er Bosnien-Krieg reloaded haben will nur zu
Hat man 92-95 ja gesehenEs ist doch schon jetzt so wie ich sage und wo ist jetzt dein Krieg, sei lieber froh das es nicht dazu kommt denn zu gewinnen gibt es nichts für euch nur wir Muslime haben nichts zu verlieren wir können nur gewinnen, also obacht
Es ist doch schon jetzt so wie ich sage und wo ist jetzt dein Krieg, sei lieber froh das es nicht dazu kommt denn zu gewinnen gibt es nichts für euch nur wir Muslime haben nichts zu verlieren wir können nur gewinnen, also obacht
Am ende haben wir gezeigt wo es lang geht und dann kannst du dir ein vorstellen was heute los wäre, beachte die Kroaten nehme ich gar nicht war ist nur mit einem Augenzwinkern erledigt.Hat man 92-95 ja gesehen
Haha du bist ein Lustiger Hofnarr die NATO/USA hat das meiste am ende gemacht aber ich lass dich in deine Fantasie sonst wärst ja nicht mehr so guter dingeAm ende haben wir gezeigt wo es lang geht und dann kannst du dir ein vorstellen was heute los wäre, beachte die Kroaten nehme ich gar nicht war ist nur mit einem Augenzwinkern erledigt.
Ist doch nur faire ihr hatte das Arsenal der JNA, warum regst du dich dann auf, ist doch nur chancen gleichheit oder bist kein faireplay spieler?Haha du bist ein Lustiger Hofnarr die NATO/USA hat das meiste am ende gemacht aber ich lass dich in deine Fantasie sonst wärst ja nicht mehr so guter dinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen