Ljubljana, 26. 7. 2014
russische Parade Mitten in Ljubljana!Stopt die NATO und den amerikanischen Größenwahn!
https://www.youtube.com/watch?v=V-LOsvUwqWY
Hat nichts in diesem Thread verloren eure Diskussion.
Sto dozvoljavate da vas tako pali, i navlaci?
Ohne die Politik von Putin verteidigen zu wollen, so ist aber klar das in den deutschen Medien eine wahre Hetzjagd gegen ihn stattfindet. Als Flug mh17 vom Himmel geholt wurde gab man sofort Putin die schuld ohne Beweise zu haben, so etwas kann man dann auch Verleumdung nennen. Momentan gibt es null kritik an der US Politik in den deutschen Medien. Wobei jedem klar sein muss das die USA den Ukraine konflikt nutzen um ihre Rohstoffe nach Europa zu bringen. Getreu dem Motto, kauft euer Gas nicht vom Russen, kauft es von uns Freunde, wir verkaufen es euch teurer. Hätte eigentlich von dir erwartet das du etwas genauer hinschaust, jezo.
Gerade WEIL ICH GENAU hingeschaut habe, gab es dieses Statement! Ließ dir doch bitte die Beiträge von MB7 genau durch. Die strotzen doch nur so von Hass auf alles Westliche oder gar Amerikanische. Er (und eine Handvoll Andere hier) haben längst jeden Realitätssinn verloren. Ich frage mich wirklich bei jedem Beitrag von ihm und den angesprochenen Anderen, allen voran die Melone und der Damische, wie sie es in dieser Hölle von Europa überhaupt aushalten.
Das die USA Rohstoffe oder gar Gas nach Europa exportieren wollen schwirrt vielleicht in ein paar Köpfen herum, die mit der Realität nicht unbedingt konfrontiert sind. Ist es doch so, dass die USA noch vor wenigen Jahren als weltgrößter Energie-Importeur galten. In zahlreichen US-Häfen wurden aufwändige Import-Terminals gebaut, um flüssiges Erdgas aus Übersee für den amerikanischen Markt abzufertigen. Doch dann kam mit Hilfe der umstrittenen Fracking-Technologie die "Schiefergas-Revolution" in den USA. Nun will Amerika in wenigen Jahren energieunabhängig sein. Frühestens ab 2020 wären theoretisch Erdgas-Exporte möglich. US-Präsident Barack Obama hat jedoch die Euphorie von Beginn an stark eingebremst: "Wenn zu viel amerikanisches Erdgas exportiert wird, steigen die Preise für die Bürger und die einheimischen Unternehmen. Die Förderung von Schiefergas muss zwar beschleunigt werden, schränkt jedoch ein: Wir brauchen das für unsere eigene Industrie. In der nahen Zukunft sehe ich Amerika nicht als wesentlichen Exporteur."
Er ist nicht gegen Deutschland, sondern gegen die deutsche Politik. Nicht jeder muss mit dem Strom schwimmen.Blöder Kommentar. Wär in Deutschland bzw den Medien Putin beliebt, wärst du wohl gegen diesen Nazi. Naja Hauptsache gegen das Land sein, in dem man lebt.
Dadaş;4101190 schrieb:Putin ist schon ein Engel ne?
Nein, das ist er keinesfalls und ich finde vieles an seiner Politik mehr als kritikwürdig. Aber er wird, das glaube ich immer noch, nicht wie ein Jelzin sich mit Worten der Entschuldigung vom russischen Volk verabschieden, wenn seine Zeit vorbei sein wird. Seine "Regentschaft" wird unter Russen sicher um vieles Positiver bewertet werden. Und ich meine aus recht ähnlichen Gründen, warum etwa ein Erdogan in der Türkei so viel Popularität genoss und genießt.
Erdogan ist beliebt, weil das türkische Volk sehr einfältig und bildungsfern ist, zumindest in großen Teilen. "Regentschaft" ist ein interessanter sowie treffender Begriff. Nachdem Jelzin so eine schändliche Figur gemacht hat, ist es kein Wunder, dass Vladimir etwas positiver in Erinnerung bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen