DarkoRatic
Heraldiker
Tja hilft nur eins Föderalisierung der Ukraine eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und mir soll keine mit sowas dummes kommen wie "Operation Sturm"
Tja hilft nur eins Föderalisierung der Ukraine eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und mir soll keine mit sowas dummes kommen wie "Operation Sturm"
Blöder Kommentar. Wär in Deutschland bzw den Medien Putin beliebt, wärst du wohl gegen diesen Nazi. Naja Hauptsache gegen das Land sein, in dem man lebt.
Warum sind die Kroaten gegen BIH ?Blödes Kommentar? Wären die Medien ehrlich, dann wären die auf Putins Seite aber selbst das wäre nicht mal nötig, weil er ist auch kein Engel. Naja Hauptsache Kriegsverbrecher als Avatar und bei Kroaten aus BIH diese überstützen, wenn Sie gegen das Land sind, in welchem die leben.
Blöder Kommentar. Wär in Deutschland bzw den Medien Putin beliebt, wärst du wohl gegen diesen Nazi. Naja Hauptsache gegen das Land sein, in dem man lebt.
Es gibt Bosnische Kroaten die Lieber zur Republik Kroatien gehören wollen genauso wie es Bosnische Serben gibt die zur Republik Serbien gehören wollen aber ich glaube den Meisten Bosnischen Kroaten reicht eine Kroatische Republik Herceg-Bosna als 3. Entität in Bosnien und HerzegownaWarum sind die Kroaten gegen BIH ?
Früher ist nich Heute jetzt mit dem Dayton Vertrag kann man sich nicht für Unabhängig erklärenDIe haben doch für eine Unabhängigkeit BIH gestimmt und am anfang des Krieges den Zerfall BIH aufgehalten. Wenn sie das was du sagt hätten wollen hätten sie nicht gegen die Serben gestellt, den sie haben sich bewusst oder aus Tradition(Ustasa) Zeiten für die Muslime entschieden
Denen geht es doch gut unter uns Muslimen was wollen die überhaupt und wenn Erdogan gewinnt und das wird er wird er dafür sagen das die Musik weiter aus Sarajevo spielt und zwar für ganz BIH, den wir als größter Bevölkerungsteil mit steigenden Geburten bestimmen wie unsere aller Zukunft aussehne wird und Vorbild ist natürlich die Türkei unter ErdoganFrüher ist nich Heute jetzt mit dem Dayton Vertrag kann man sich nicht für Unabhängig erklären
Denen geht es doch gut unter uns Muslimen was wollen die überhaupt und wenn Erdogan gewinnt und das wird er wird er dafür sagen das die Musik weiter aus Sarajevo spielt und zwar für ganz BIH, den wir als größter Bevölkerungsteil mit steigenden Geburten bestimmen wie unsere aller Zukunft aussehne wird und Vorbild ist natürlich die Türkei unter Erdogan
Wieso macht doch keiner in BIH sowas nennt man Demokratie ein Muslim eine Stimme genauso das gleiche bei den anderenkein Volk sollte über ein anderes bestimmen,das ist schrecklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen