Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin Support-Thread von NICHT-Russen

Tja hilft nur eins Föderalisierung der Ukraine eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und mir soll keine mit sowas dummes kommen wie "Operation Sturm"

Tja hilft nur eins Föderalisierung der Ukraine eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und mir soll keine mit sowas dummes kommen wie "Operation Sturm"

Diese scheint bis zu einem gewissen Grad in Gange. Und die Folgen werden ähnliche sein. Viele aus dem zerstörten Donbass nach Russland geflohene Menschen werden womöglich nicht zurück kehren. Für die anderen wird sich das Leben nicht so unterscheiden wiie es zur Zeit in Odessa etc. der Fall ist und nach und nach wird alles Russische aus der Ukraine verschwinden. Donbass selbst zum Frackinggebiet.

Kein Joke, so sehe ich das wirklich.

Blöder Kommentar. Wär in Deutschland bzw den Medien Putin beliebt, wärst du wohl gegen diesen Nazi. Naja Hauptsache gegen das Land sein, in dem man lebt.

Blödes Kommentar? Wären die Medien ehrlich, dann wären die auf Putins Seite aber selbst das wäre nicht mal nötig, weil er ist auch kein Engel. Naja Hauptsache Kriegsverbrecher als Avatar und bei Kroaten aus BIH diese überstützen, wenn Sie gegen das Land sind, in welchem die leben.

Blödes Kommentar? Wären die Medien ehrlich, dann wären die auf Putins Seite aber selbst das wäre nicht mal nötig, weil er ist auch kein Engel. Naja Hauptsache Kriegsverbrecher als Avatar und bei Kroaten aus BIH diese überstützen, wenn Sie gegen das Land sind, in welchem die leben.
Warum sind die Kroaten gegen BIH ?

- - - Aktualisiert - - -

Blöder Kommentar. Wär in Deutschland bzw den Medien Putin beliebt, wärst du wohl gegen diesen Nazi. Naja Hauptsache gegen das Land sein, in dem man lebt.

Ist ja auch kein Wunder was macht diese Regierung für uns Muslime hier und warum nehmen sie nicht mehr Muslimische Flüchtlinge auf und warum unterstützen sie nicht Muslime in Palästina und Syrien oder Irak?

Wie soll dann ein Muslim eine Positive Meinung habe.

Warum sind die Kroaten gegen BIH ?
Es gibt Bosnische Kroaten die Lieber zur Republik Kroatien gehören wollen genauso wie es Bosnische Serben gibt die zur Republik Serbien gehören wollen aber ich glaube den Meisten Bosnischen Kroaten reicht eine Kroatische Republik Herceg-Bosna als 3. Entität in Bosnien und Herzegowna

DIe haben doch für eine Unabhängigkeit BIH gestimmt und am anfang des Krieges den Zerfall BIH aufgehalten. Wenn sie das was du sagt hätten wollen hätten sie nicht gegen die Serben gestellt, den sie haben sich bewusst oder aus Tradition(Ustasa) Zeiten für die Muslime entschieden

DIe haben doch für eine Unabhängigkeit BIH gestimmt und am anfang des Krieges den Zerfall BIH aufgehalten. Wenn sie das was du sagt hätten wollen hätten sie nicht gegen die Serben gestellt, den sie haben sich bewusst oder aus Tradition(Ustasa) Zeiten für die Muslime entschieden
Früher ist nich Heute jetzt mit dem Dayton Vertrag kann man sich nicht für Unabhängig erklären

Früher ist nich Heute jetzt mit dem Dayton Vertrag kann man sich nicht für Unabhängig erklären
Denen geht es doch gut unter uns Muslimen was wollen die überhaupt und wenn Erdogan gewinnt und das wird er wird er dafür sagen das die Musik weiter aus Sarajevo spielt und zwar für ganz BIH, den wir als größter Bevölkerungsteil mit steigenden Geburten bestimmen wie unsere aller Zukunft aussehne wird und Vorbild ist natürlich die Türkei unter Erdogan

Denen geht es doch gut unter uns Muslimen was wollen die überhaupt und wenn Erdogan gewinnt und das wird er wird er dafür sagen das die Musik weiter aus Sarajevo spielt und zwar für ganz BIH, den wir als größter Bevölkerungsteil mit steigenden Geburten bestimmen wie unsere aller Zukunft aussehne wird und Vorbild ist natürlich die Türkei unter Erdogan

kein Volk sollte über ein anderes bestimmen,das ist schrecklich

Zurück
Oben