Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin Support-Thread von NICHT-Russen

Dann guck dir die Migrationszahlen an. Und klar, es ist ein Schwellenland.

ich meinte jetzt nicht die ganzen asiaten, deren länder früher ein teil der sowjetunion waren. bei denen ist es ja eigentlich klar, dass die "nur" nach russland können. aber ich glaube, dass wenn man zb afrikaner vor die wahl stellen würde: entweder russland oder amerika, sich die meisten für amerika entscheiden würden. ich behaupte jetzt einfach, es gibt mehr russen, die nach amerika/europa möchten, als amerikaner/europäer, die in russland leben wollen.

so war das eigentlich gemeint. ich kann mich natürlich auch irren. irren ist menschlich.

ich meinte jetzt nicht die ganzen asiaten, deren länder früher ein teil der sowjetunion waren. bei denen ist es ja eigentlich klar, dass die "nur" nach russland können. aber ich glaube, dass wenn man zb afrikaner vor die wahl stellen würde: entweder russland oder amerika, sich die meisten für amerika entscheiden würden. ich behaupte jetzt auch mal, es gibt mehr russen, die nach amerika amerika/europa möchten, als amerikaner/europäer, die in russland leben wollen.

so war das eigemntlich gemeint. ich kann mich natürlich auch irren. irren ist menschlich.

Wie gesagt, Russland ist ein Schwellenland. Was willst du das mit USA oder Deutschland vergleichen. Und guck dir teilweise in DE oder USA mal die Situation von Migranten an, die dort ihr Glück gesucht und nicht immer gefunden haben.

Und btw. du wirst staunen. Ich kenne mittlerweile einige Deutsche, die sich vor 20 Jahren wahrscheinlich auch nicht hätten vorstellen können, dass ihr Lebensweg sie mal nach Moskau verschlägt. Die Welt verändert sich. Langsam aber stetig.

Wie gesagt, Russland ist ein Schwellenland. Was willst du das mit USA oder Deutschland vergleichen. Und guck dir teilweise in DE oder USA mal die Situation von Migranten an, die dort ihr Glück gesucht und nicht immer gefunden haben.

Und btw. du wirst staunen. Ich kenne mittlerweile einige Deutsche, die sich vor 20 Jahren wahrscheinlich auch nicht hätten vorstellen können, dass ihr Lebensweg sie mal nach Moskau verschlägt. Die Welt verändert sich. Langsam aber stetig.

Russland hat zwei Zentren Moskwa und st,Petersburg.

Im Norden von Moskwa gibt es bedeutende Autofabriken und Russland hat Kapital im Moment sich auch Hochtechnologie zu kaufen.

ich denke Russlanf wird langfristig wirtschaftlich unter den ertsen 10 sein. militarisch sowieso

meinst du die Russlanddeutschen? :P

Nein, letztes hat etwa ein junges urdeutsches Pärchen, mit dem ich über zig Ecken Bekannte "teile" um Infos und mögliche Hilfe gebeten. Beide übrigens Akademiker. Und das ist übrigens auch nicht der erste Fall.

Sprachkenntnisse sind übrigens auch so eine Sache, die für Migrationsentscheidungen ein wichtiges Kriterium stellen. Und wenn du als Fremdsprache besser Englisch sprichst, aber von Russisch keine Peilung hast, dann wirkt sich das auch aus. Die Inder wollten wenn schon auch nicht ohne Grund lieber nach GB als nach DE.

[video=youtube;xJCyXczfQH0]https://www.youtube.com/watch?list=UU5H_U6z_YhWaEUFG9fqR-qw&feature=player_embedded&v=xJCyXczfQH0[/video]

Das Ende anschauen !

Zurück
Oben