Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin Support-Thread von NICHT-Russen

Ich glaube kaum, dass Putin einen "Support" von diesem Forum braucht. Übrigens genau so wenig wie diese Witzfigur am Bosporus.

Ich glaube kaum, dass Putin einen "Support" von diesem Forum braucht. Übrigens genau so wenig wie diese Witzfigur am Bosporus.

Ich wäre stark dafür wir sperren den Barracken Obama, den Putin, die Merkel und alle Wirtschaftsbosse in einen Raum und lassen sie alle mit bloßen Händen ein Bitchfight austragen.

Mein Favorit die Angieeeee, dis stinkt alle anderen zu Tode.

Ich unterstütze diesen Thread hier, jedoch muss ich deine Informationen berichtigen:
Ein Präsident benötigt 75 % des Parlaments um abgewählt zu werden, was tatsächlich nicht der Fall war. Es wäre übertrieben, wenn jemand 75 % braucht, um "an die Macht zu kommen".
Nein, falsch verstanden bzw. mein Fehler in diesem Fall.

Als die Janukowytsch vertrieben haben, wurde dieser Eierkopf (Turtschynow?) für den Übergang an die Spitze gewählt. Ihm haben aber laut Verfassung 3-4% gefehlt und die EU hat mit Ihm dann langjährige Geschäfte abgeschlossen. Da gab es keine Wahlen vom Volk, sondern vom Parlament.
Der hat danna uch einen EU Spot gemacht, welcher im Internet zur Lachnummer wurde.

Zurück
Oben