Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin weiterhin gegen Unabhängigkeit

Der eine Haradinaj wurde nunmal zu Unrecht freigesprochen durch einen sehr starken und Korrupten einfluß der USA. Dieser Mann hat soviele Serben getöten, das es schon mehr als Erschreckend ist. Und jetz kommst du und wunderst Dich das da ein Radau gemacht wird ? Hast Du sie noch alle ?

Halte ich für Maßlos übertrieben, das was du sagst ist wirklich Quatsch. Eine sehr gewagte These, hast du dafür Beweise ?

komm mir bitte nicht mit sowas!
er stellte sich freiwillig und wurde freigesprochen.
wo sind eure vergewaltiger,mörder?
findest du es gut das sie von euerer ortho. kirche seelig gesprochen werden?

du gehst nicht auf meinen post ein!!

serbien kam ohne blaues auge davon,was mich wundert.
wegen einen haradinaj macht man so einen radau,aber die größten kriegsverbrecher sitzen in serbien und feiern mit familien.
weiß man eigentlich das jeder 3te ein vergewaltiger war?
ein mörder?

wie kann man da noch zur kirche gehen mit der eigenen familie und kindern?

ich würde mich schämen,neben vergewaltigern zu sitzen beim gottesdienst.

Habe ich dich richtig verstanden? Du nennst jeden dritten Serben einen Vergewaltiger?

Das Thema geht um den GLAZKOPF und nicht um den HELD Haradinaj, also beim Thema bleiben Kinder!!
Der Putin muss schauen dass in Rusland die Bevölkerung nicht vor hunger stirbt und sich nicht einmischen!

Der eine Haradinaj wurde nunmal zu Unrecht freigesprochen durch einen sehr starken und Korrupten einfluß der USA. Dieser Mann hat soviele Serben getöten, das es schon mehr als Erschreckend ist. Und jetz kommst du und wunderst Dich das da ein Radau gemacht wird ? Hast Du sie noch alle ?

Warst du dabei als er die Serben getötet hat??? Denke nicht also er wurde freigesprochen somit konnte ihm nichts nachgewiesen werden. und die richter haben sich ein wenig mehr mit haradinaj befasst als du:birdman::birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben