Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin weiterhin gegen Unabhängigkeit

Tja, nur zu dumm das es in der Tat so ist, zumindest was die Menschenrechte angeht.

In den USA gibt es die Todesstrafe, bei uns aber nicht.

Wo wir doch gerade bei "Menschenrechte" sind. :rolleyes:

etwas dümmeres hab ich nicht erlebt.:rolleyes:
was habt ihr in bosnien,kroatien und kosova gemacht?urlaub?
ihr braucht die todesstrafe nicht,
ihr habt ja genug nachbarländer wo ihr eure mordgelüste ausleben könnt.

etwas dümmeres hab ich nicht erlebt.:rolleyes:
was habt ihr in bosnien,kroatien und kosova gemacht?urlaub?
ihr braucht die todesstrafe nicht,
ihr habt ja genug nachbarländer wo ihr eure mordgelüste ausleben könnt.

Du bist wirklich Hohl, so richtig Hohl. Nicht nur das du überhaupt keine Ahnung von Politik hast, sondern du kannst nicht mal Wörter voneinander unterscheiden.

Nochmal für Dich, du redest von Menschenrechte ? Die Todesstrafe verletzt die Menschenrechte in allerlei hinsichten, diese gibt es bei uns aber nicht.

Ergo, ist deine USA die Du ja lobst mit sicherheit kein Gottes-Land für was du es hälst, denn wir haben bei weitem bessere Menschenrechte als die USA es hat.

Du bist wirklich Hohl, so richtig Hohl. Nicht nur das du überhaupt keine Ahnung von Politik hast, sondern du kannst nicht mal Wörter voneinander unterscheiden.

Nochmal für Dich, du redest von Menschenrechte ? Die Todesstrafe verletzt die Menschenrechte in allerlei hinsichten, diese gibt es bei uns aber nicht.

Ergo, ist deine USA die Du ja lobst mit sicherheit kein Gottes-Land für was du es hälst, denn wir haben bei weitem bessere Menschenrechte als die USA es hat.

Was bringen Rechte wenn man sie nicht respektiert und befolgt?

als serbe brauchst du mir nicht mit menschenrechte kommen.
als ob euch menschenrechte kümmern.
wer bei euch was "falsches" macht wird sofort umgebracht und was ihr in anderen ländern mit zivilisten machtet,davon will ich erst garnicht reden.

geh wähl deinen erlöser und er wird euch wahrlich erlösen;)

Andere Menschen ? Welche denn ? Falls du jetz die Bekämpfung von UCK Terroristen meinst, dann frage ich Dich ob du noch alle Tassen im Schrank hast ?

eigentlich redet man nur vom serbischen staatsterrorismus oder wie nennst du denn mord,vertreibung,massaker,vergewaltigung usw.?
die uck hat sich gegen eure terroristen verteidigt und die nato dann auch.

ihr seid die größten terroristen der welt,gefolgt von der ratte putin und seine terrorbande.

Andere Menschen ? Welche denn ? Falls du jetz die Bekämpfung von UCK Terroristen meinst, dann frage ich Dich ob du noch alle Tassen im Schrank hast ?

Du scheinst eine Vorliebe für die Uck zu haben??!!
Wer hat hier von der Uck geredet oder sind das alles Leute von der Uck in den amerikanischen Gefängnissen die auf ihre Spritze warten?

Zurück
Oben