Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin weiterhin gegen Unabhängigkeit

Lustig ist, das genau ihr Serben auf das Völkerrecht beharrt.

Wo waren denn die bekannten Menschenrechte im damaligen Milosevic-Regime?

Ihr Nationalisten seid schon lustig. Einerseits eine Unabhängigkeit von RS befürworten, andererseits aber die kaum von Serben (Ausnahme Norden und einige mehrheitlich serbisch dominierenden Gebiete) besiedelten Kosovo annektieren.

Und ausserdem scheisst der heldenhafte Vladimir Putin selber auf Völkerrechte geschweige denn Menschenrechte.

Doppelmoral, nicht wahr?

Jedes Volk auf dieser Welt hat das Recht, sich auf das Völkerrecht zu berufen, auch die Serben.

Wo diese Menschenrechte waren, solltest du die Verantwortlichen fragen.

Die Albaner wollen um jeden Preis eine Unabhängigkeit Kosovos, aber verweigern ihrerseits eine solche der RS. Doppelmoral?

Es gibt noch einige andere Minderheiten ausser Serben im Kosovo!;)
Und wie du siehst, haben die sogar eigene Parteien und beschweren sich bis jetzt überhaupt nicht.

Zeig doch eine Quelle, wo die Albaner gegen Minderheiten vorgehen seit der Unabhängigkeit?

Und wie du siehst, haben die sogar eigene Parteien und beschweren sich bis jetzt überhaupt nicht.

Zeig doch eine Quelle, wo die Albaner gegen Minderheiten vorgehen seit der Unabhängigkeit?

Auch für dich!
Schon tausend mal gepostet!
Aber schön ignorieren und vom Thema ablenken!tztztz

Die Albaner wollen um jeden Preis eine Unabhängigkeit Kosovos, aber verweigern ihrerseits eine solche der RS. Doppelmoral?
Ich kann mich zumindest nicht mehr erinnern, wo ich gegen eine Unabhängigkeit des RS geschrieben habe. Aber naja egal, ich habe ja nicht geschrieben dass die anderen Nationalisten besser wären.

Und ob RS unabhängig wird oder nicht ist den Albanern herzlich egal.

Auch für dich!
Schon tausend mal gepostet!
Aber schön ignorieren und vom Thema ablenken!tztztz
Die einzige die vom Thema ablenkt, bist du.

Dann zeige halt Links zu dem Thread, oder muss man es dir noch beibringen?

PS: Bitte seriöse und neutrale Quellen und nicht sowas wie Junge Welt.

Ich kann mich zumindest nicht mehr erinnern, wo ich gegen eine Unabhängigkeit des RS geschrieben habe. Aber naja egal, ich habe ja nicht geschrieben dass die anderen Nationalisten besser wären.

Und ob RS unabhängig wird oder nicht ist den Albanern herzlich egal.

kann ich nur bestätigen ;)

Zurück
Oben