Vatrena
After eight
dann poste es doch nochmal, meinst ich les mir jeden müll von dir durch
Du hast dich sogar damals ganz angeregt darüber mit mir unterhalten!
Hast wohl ein Kurzeitgedächtnis oder besitzt du die Kunst des Verdrängens!
dann poste es doch nochmal, meinst ich les mir jeden müll von dir durch
Ich kann mich zumindest nicht mehr erinnern, wo ich gegen eine Unabhängigkeit des RS geschrieben habe. Aber naja egal, ich habe ja nicht geschrieben dass die anderen Nationalisten besser wären.
Und ob RS unabhängig wird oder nicht ist den Albanern herzlich egal.
Du hast dich sogar damals ganz angeregt darüber mit mir unterhalten!
Hast wohl ein Kurzeitgedächtnis oder besitzt du die Kunst des Verdrängens!
meinst ich merk mir hier jeden schrott :help:
Nur mit der Unterschied, das dieser Srs ein stolzer Nationalist ist.Du hast es aber als Argumentation eingesetzt, auch wenn es dir egal ist.
Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass man dein Argument auch gegen dich selber benutzen kann, je nachdem, welche Perspektive man einnimmt.
Lustig ist, das genau ihr Serben auf das Völkerrecht beharrt.
Wo waren denn die bekannten Menschenrechte im damaligen Milosevic-Regime?
Die einzigen, die derzeit in Kosova für Unruhe sorgen, sind radikale KS-Serben also spiel dich hier nicht so auf kleines Mädchen!
lassen wirs einfach so stehen,serbien/russland/china sind gut und achten auf menschenrechte oder auch völkerrechte etc.
richtig vorbildlich.
alle anderen haben gegen das völkerrecht und das menschenrecht verstossen,serbien zu unrecht bombardiert,weil serbien das demokratischste land auf erden war/ist.
auch die srs ist im grunde genommen demokratisch,sie haben sich nur als nationalistisch/faschistisch getarnt.
und auch wenn,serbien darf das.
serbien darf sich alles leisten,aber es ist eine schande das etwas zurückkommt.
heil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen