Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin weiterhin gegen Unabhängigkeit

Extrablatt! Extrablatt!

Bush weiterhin für Unabhängigkeit. Kosovo ist nicht serbisch.

Ich kann mich zumindest nicht mehr erinnern, wo ich gegen eine Unabhängigkeit des RS geschrieben habe. Aber naja egal, ich habe ja nicht geschrieben dass die anderen Nationalisten besser wären.

Und ob RS unabhängig wird oder nicht ist den Albanern herzlich egal.

Du hast es aber als Argumentation eingesetzt, auch wenn es dir egal ist.
Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass man dein Argument auch gegen dich selber benutzen kann, je nachdem, welche Perspektive man einnimmt.

Du hast es aber als Argumentation eingesetzt, auch wenn es dir egal ist.
Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass man dein Argument auch gegen dich selber benutzen kann, je nachdem, welche Perspektive man einnimmt.
Nur mit der Unterschied, das dieser Srs ein stolzer Nationalist ist.

Aber stimmt schon, bei Nationalisten, egal welcher Ethnie, herrscht immer Doppelmoral.

Lustig ist, das genau ihr Serben auf das Völkerrecht beharrt.

Wo waren denn die bekannten Menschenrechte im damaligen Milosevic-Regime?

Bitte ? Die Menschenrechte waren im Rahmen eines Kommunismus wie sie sein sollten.
Ich will nicht sagen das Milosević alles richtig gemacht, denn das hat er nicht, zumal ich selbst nicht "Links" sondern "Rechts" eingestellt bin.

Aber wenn einer Ahnung über Kommunismus hatte dann war das Milosevic.

Wenn du ein wenig von seiner Biografie wüsstest, dann würdest du auch wissen das er Recht sowie Politische Wissenschaft studiert hat (Politička Nauka u univerzitetu).

Wenn einer Politik in sachen "Wissen" dominiert hat, dann war das neben Šešelj in allen fällen auch Milosević.

Die einzigen, die derzeit in Kosova für Unruhe sorgen, sind radikale KS-Serben also spiel dich hier nicht so auf kleines Mädchen!

Hast du dich auch mal gefragt warum die Stimmung bei denen "Schlecht" ist ? Würd mich auch nicht wundern bei dieser Unterdrückung, zumal denen sogar verwehrt wird "Wählen" zu gehen.

lassen wirs einfach so stehen,serbien/russland/china sind gut und achten auf menschenrechte oder auch völkerrechte etc.
richtig vorbildlich.

alle anderen haben gegen das völkerrecht und das menschenrecht verstossen,serbien zu unrecht bombardiert,weil serbien das demokratischste land auf erden war/ist.
auch die srs ist im grunde genommen demokratisch,sie haben sich nur als nationalistisch/faschistisch getarnt.

und auch wenn,serbien darf das.
serbien darf sich alles leisten,aber es ist eine schande das etwas zurückkommt.

heil :D

lassen wirs einfach so stehen,serbien/russland/china sind gut und achten auf menschenrechte oder auch völkerrechte etc.
richtig vorbildlich.

alle anderen haben gegen das völkerrecht und das menschenrecht verstossen,serbien zu unrecht bombardiert,weil serbien das demokratischste land auf erden war/ist.
auch die srs ist im grunde genommen demokratisch,sie haben sich nur als nationalistisch/faschistisch getarnt.

und auch wenn,serbien darf das.
serbien darf sich alles leisten,aber es ist eine schande das etwas zurückkommt.

heil :D

Tja, nur zu dumm das es in der Tat so ist, zumindest was die Menschenrechte angeht.

In den USA gibt es die Todesstrafe, bei uns aber nicht.

Wo wir doch gerade bei "Menschenrechte" sind. :rolleyes:

Zurück
Oben