Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins geheimes Privatvermögen

Klar handeln wir Albaner alle mit Organen. Was denkt ihr woher ich auch mein Taschengeld her habe?
Wenn man Glück hat bekommen wir auch alle Vorschuss. Erwische ich russische oder chinesische Mafiakollegen erhöht sich mein Taschengeld automatisch denn die bezahlen besser.

Leider ist in der Saison nur wenig was los. Aber keine Sorge - wir lungern überall. Organentnahme und Cash garantiert.

Klar handeln wir Albaner alle mit Organen. Was denkt ihr woher ich auch mein Taschengeld her habe?
Wenn man Glück hat bekommen wir auch alle Vorschuss. Erwische ich russische oder chinesische Mafiakollegen erhöht sich mein Taschengeld automatisch denn die bezahlen besser.

Leider ist in der Saison nur wenig was los. Aber keine Sorge - wir lungern überall. Organentnahme und Cash garantiert.

Was kriege ich, wenn ich dir paar Nieren besorge?

so wie ich dich einschätze samo josip kriegst du höchstens ein paar auf die fresse.nimms locker kleiner.gruss oliver

samo josip du bist ein guter und wir verstehen uns gut.ich hätte nichts dagegen dich auf meiner freundesliste zu sehen.ich erwarte dich.gruss oliver

Was kriege ich, wenn ich dir paar Nieren besorge?

Kommt auf die Menge an
Oder eins auf die Fresse (was halt Oliver schrieb). Kommt ganz drauf an. Stimmt die Qualität dann lässt sich mit etwas Glück was machen. Aber es gibt keine 100 prozentige Garantie dafür.
Lohn könnte sich auf 67 € verlaufen, mindestens..

Gib aber auf deine Niere lieber zur Sicherheit Acht (auch wenn kroatische kaum was Wert sind und sich dementsprechend nicht so erfolgreich expandieren lassen), aber sicher ist eben sicher. Wir schaffen aus allen möglichen Gewinn zu machen. Ab August wird die Saison wieder richtig heiß ♨

Also, Vorsicht ist geboten. Aber wir kriegen euch schon noch alle.

Kommt auf die Menge an
Oder eins auf die Fresse (was halt Oliver schrieb). Kommt ganz drauf an. Stimmt die Qualität dann lässt sich mit etwas Glück was machen. Aber es gibt keine 100 prozentige Garantie dafür.
Lohn könnte sich auf 67 € verlaufen, mindestens..

Gib aber auf deine Niere lieber zur Sicherheit Acht (auch wenn kroatische kaum was Wert sind und sich dementsprechend nicht so erfolgreich expandieren lassen), aber sicher ist eben sicher. Wir schaffen aus allen möglichen Gewinn zu machen. Ab August wird die Saison wieder richtig heiß ♨

Also, Vorsicht ist geboten. Aber wir kriegen euch schon noch alle.

67€ nur??? Das lohnt sich dann und keine Angst: Ich besorge euch nur gute Made in Germany.

Zurück
Oben