Du anscheinend nicht.Sonst wüsstest du, dass die bestimmt keine Zustände wie 1999 haben
Nicht alle
Klar handeln wir Albaner alle mit Organen. Was denkt ihr woher ich auch mein Taschengeld her habe?
Wenn man Glück hat bekommen wir auch alle Vorschuss. Erwische ich russische oder chinesische Mafiakollegen erhöht sich mein Taschengeld automatisch denn die bezahlen besser.
Leider ist in der Saison nur wenig was los. Aber keine Sorge - wir lungern überall. Organentnahme und Cash garantiert.
so wie ich dich einschätze samo josip kriegst du höchstens ein paar auf die fresse.nimms locker kleiner.gruss oliver
Das auf dem Foto stimmt tatsächlich.Würde das auf dem Foto stimmen, was ich nicht glaube, was wäre dann im Jahre 2015 ?? Wieder 1999 Zustände ??
Warst du schon mal in Russland ?
- - - Aktualisiert - - -
Willst du damit sagen das alle Albaner Drogen und Organhandel betreiben ?
Was kriege ich, wenn ich dir paar Nieren besorge?
Kommt auf die Menge an
Oder eins auf die Fresse (was halt Oliver schrieb). Kommt ganz drauf an. Stimmt die Qualität dann lässt sich mit etwas Glück was machen. Aber es gibt keine 100 prozentige Garantie dafür.
Lohn könnte sich auf 67 € verlaufen, mindestens..
Gib aber auf deine Niere lieber zur Sicherheit Acht (auch wenn kroatische kaum was Wert sind und sich dementsprechend nicht so erfolgreich expandieren lassen), aber sicher ist eben sicher. Wir schaffen aus allen möglichen Gewinn zu machen. Ab August wird die Saison wieder richtig heiß ♨
Also, Vorsicht ist geboten. Aber wir kriegen euch schon noch alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen