Josip Frank
Ultra-Poster
Ich frage mich warum Russland Freunde nicht Russland als Domizil vorziehen, schließlich sind dort die Menschenfreunde Putin und Co.
Ich frage mich warum Russland Freunde nicht Russland als Domizil vorziehen, schließlich sind dort die Menschenfreunde Putin und Co.
Die Deutsche Russmand Freunde fragen sich auch warum du Deutschland als Domizil vorzihst.
Weil Du vergewaltigt wurdest .....und zukünftige Taten müssen verhindert werden
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-putins-kalter-krieg-100.html
Wer Russland als Freund bezeichnet....
Weil Du vergewaltigt wurdest .....und zukünftige Taten müssen verhindert werden
War interessant bis zur dem Zeitpunkt wo man tsetschenische Terroristen und Mörder , die 2002 nach Deutschland geflohen sind. Als Partisanen und Freiheitskämpfer betitelt hat.
Diese ,, Freiheitskämpfer,, sind der gleiche Dreck wie die IS-Mörderbanden
Du ist so ein geiler Typ, lieferst genau den Link wo aufgezeigt wird, wie Putin Medien und neo-nazi Gruppen Lügen verbreiten und die Leute aufhetzen
hä? IS besteht aus Irren aus der ganzen Welt, Tschetschenen sind in Tschetschenien zu Hause, wenn sie da nicht für die "Freiheit" kämpfen können wo dann? Und ich bin alles andere als Tschetschenen-Fan je weiter weg sie sind desto besser.War interessant bis zur dem Zeitpunkt wo man tsetschenische Terroristen und Mörder , die 2002 nach Deutschland geflohen sind. Als Partisanen und Freiheitskämpfer betitelt hat.
Diese ,, Freiheitskämpfer,, sind der gleiche Dreck wie die IS-Mörderbanden
hä? IS besteht aus Irren aus der ganzen Welt, Tschetschenen sind in Tschetschenien zu Hause, wenn sie da nicht für die "Freiheit" kämpfen können wo dann? Und ich bin alles andere als Tschetschenen-Fan je weiter weg sie sind desto besser.
hä? IS besteht aus Irren aus der ganzen Welt, Tschetschenen sind in Tschetschenien zu Hause, wenn sie da nicht für die "Freiheit" kämpfen können wo dann? Und ich bin alles andere als Tschetschenen-Fan je weiter weg sie sind desto besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen