Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins Lügen über die Krim

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Putin ist ein lupenreiner Demokrat, wenn man einigen Usern hier glauben schenken darf...
auch wenn man mal so eben ein Teile von einem souveränen Land annektiert.

Es gibt einen anderen Thread mit inzwischen über 4.300 Beiträgen ("einige" auch von mir) in dem bereits unglaublich viele Details über Putin, Krim, Ukraine, Russland,... usw. geschrieben wurde. Seit Beginn an, war ich im Grunde der Einzige (mit einzelnen Ausnahmen), der darin Putin kritisiert hat. Das Ergebnis waren unzählige Angriffe mir gegenüber, welche z.T. schon "shitstorm"-Dimensionen angenommen haben. Ich habe das in Kauf genommen und beklage mich auch nicht darüber, weil ich von der Richtigkeit meiner Aussagen nach wie vor überzeugt bin. Die Zeit wird mir Recht geben, bzw. hat sie in manchen Bereichen schon.

http://www.balkanforum.info/f19/steuert-ukraine-230410/#post3920243

ich werde irgendwann mit ihm mal einen Kroatencheck machen.

Mir ist dieser Typ suspekt

Warum? Weil er nicht mit der Masse läuft und in der Lage ist sein Gehirn einzuschalten und die Realitäten anerkennt.... Deswegen zweifelst du an seinem kroatentum? Ich kenne so einige Kroaten die so sind wie er... Richtig coole Leute die mit sich im reinen sind und wissen das keine Nation frei von Schuld ist.... Bester Kroate im Forum, mit Abstand.....

Blatrena wieder in ihrem Element:facepalm:

Wenn er jetzt noch ihre Srebrenica Relativierung bestätigt isser wahrscheinlich der beste Kroate weltweit....und das obwohl für Blatrena gut und Kroate eigentlich gar nicht zusamman gehen.
Es macht Fortschritte. ...

Blatrena wieder in ihrem Element:facepalm:

Wenn er jetzt noch ihre Srebrenica Relativierung bestätigt isser wahrscheinlich der beste Kroate weltweit....und das obwohl für Blatrena gut und Kroate eigentlich gar nicht zusamman gehen.
Es macht Fortschritte. ...

Kannst du aufhören mich blatrena zu nennen und mich zu beleidigen.... Ich bestehe absolut darauf von deiner Seite....und vor allem als Admin der du doch ein Vorbild sein solltest, "lach'.... Ansonsten möchte ich das du dafür verwarnt wirst....und vom unnötigen Spam den du hier wieder verzapfst erst Rest recht..... Samo Josip ist ein top Typ der kein einziges serbisches Verbrechen leugnen oder relativieren muss.... Aber er ist auch nicht so Panne wie du und so einige andere und leugnet oder relativier oder entschuldigt kroatische Verbrechen.... Nimm dir lieber ein Beispiel an so einem wie er es ist anstatt hier User zu mobben, die dir offen zeigen und sagen was sie von dem was du bist und schreibst halten....

Kannst du aufhören mich blatrena zu nennen und mich zu beleidigen.... Ich bestehe absolut darauf von deiner Seite....und vor allem als Admin der du doch ein Vorbild sein solltest, "lach'.... Ansonsten möchte ich das du dafür verwarnt wirst....und vom unnötigen Spam den du hier wieder verzapfst erst Rest recht..... Samo Josip ist ein top Typ der kein einziges serbisches Verbrechen leugnen oder relativieren muss.... Aber er ist auch nicht so Panne wie du und so einige andere und leugnet oder relativier oder entschuldigt kroatische Verbrechen.... Nimm dir lieber ein Beispiel an so einem wie er es ist anstatt hier User zu mobben, die dir offen zeigen und sagen was sie von dem was du bist und schreibst halten....
Nein kann ich nicht.
Für dich ist jeder Top der dein krankes Weltbild unterstützt, in welcher Form auch immer.

Nein kann ich nicht.
Für dich ist jeder Top der dein krankes Weltbild unterstützt, in welcher Form auch immer.

dann muss ich mich an jemand anderes aus dem modteam wenden und fragen ob es normal ist, dass du hier beleidigen, verfolgen und möbeln kannst wie es dir passt und das hat keine Konsequenzen..... Ich habe weder ein krankes Weltbild noch sonst dergleichen....dich stört es nur, dass ich dich noch als ganz anderen User diese Forums kenne....als User der damals einen Admin hier als Badtard beschimpft hat, weil dieser als Kroate ne serbische Oma hätte und mit deiner Kranken Einstellung nicht klarkam.... Leute wie du, haben die besten User aus diesem Forum getrieben.... Und sowas ist dir rille... Das zeigt dann schon, wer hier krank im Kopf ist.... Und jetzt unterlass deine Beleidigungen und stalkings mir gegenüber.... Denn es bist immer du, der alle meine Beiträge. Verfolgen muss und sinnlos kommentiert....

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin der beste Kroate im BF. Du hast keine Ahnung Fettrena.

Du bist mit Abstand der hohlste du blinse....

Zurück
Oben