Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins Lügen über die Krim

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
dann muss ich mich an jemand anderes aus dem modteam wenden und fragen ob es normal ist, dass du hier beleidigen, verfolgen und möbeln kannst wie es dir passt und das hat keine Konsequenzen..... Ich habe weder ein krankes Weltbild noch sonst dergleichen....dich stört es nur, dass ich dich noch als ganz anderen User diese Forums kenne....als User der damals einen Admin hier als Badtard beschimpft hat, weil dieser als Kroate ne serbische Oma hätte und mit deiner Kranken Einstellung nicht klarkam.... Leute wie du, haben die besten User aus diesem Forum getrieben.... Und sowas ist dir rille... Das zeigt dann schon, wer hier krank im Kopf ist.... Und jetzt unterlass deine Beleidigungen und stalkings mir gegenüber.... Denn es bist immer du, der alle meine Beiträge. Verfolgen muss und sinnlos kommentiert....

Du kannst dich auch an den Papst persönlich wenden, wird dir aber auch nicht helfen.
Und für deine widerwärtigen Lügen kassierst du gleich die nächste Verwarnung. nehme ich gerne zurück sobald du das belegt hast.

Gerade so ne cedobraut die wegen ihrer cetnikscheisse gesperrt wurde vom Besitzer höchstpersönlich, will mir was erzählen.:facepalm:

Du kannst dich auch an den Papst persönlich wenden, wird dir aber auch nicht helfen.
Und für deine widerwärtigen Lügen kassierst du gleich die nächste Verwarnung. nehme ich gerne zurück sobald du das belegt hast.

Gerade so ne cedobraut die wegen ihrer cetnikscheisse gesperrt wurde vom Besitzer höchstpersönlich, will mir was erzählen.:facepalm:

ich hab's an den Ivo weitergeleitet.... Und du kannst mich verwarnen so oft wie du willst. Alle wissen wie du bist....nur leider findet sich hier keiner aus dem modteam der dir mal einhalt gebietet... Und der damalige Besitzer höchstpersönlich hat mich nicht wegen cetniktum gesperrt.... Du Heuchler..... Idi Lijeci se......

ich hab's an den Ivo weitergeleitet.... Und du kannst mich verwarnen so oft wie du willst. Alle wissen wie du bist....nur leider findet sich hier keiner aus dem modteam der dir mal einhalt gebietet... Und der damalige Besitzer höchstpersönlich hat mich nicht wegen cetniktum gesperrt.... Du Heuchler..... Idi Lijeci se......

Nek´se lijeci onaj ko je napravijo cetnikusu od tebe...

Verwarnung... Beleidigung.... Ich melde mal.... Vielleicht findet sich ja mal einer mit Courage im TeamTeam
Weil? Ich find´da die Beleidigung nicht?
Mal ganz davon abgesehen, wenn ich dich für Beleidigungen verwarnen würde, wärst du nicht mal 2025 wieder zurück

Neka neka..... Du kennst ja die Nummer mit dem tiefen Fall....
Ist immer noch ein Forum Madam, da gibts nix zu fallen, aber wozu Perlen vor die Säue werfen.....
Sau ist jetzt übrigens keine Beleidigung, nicht das du wieder den Meldebutton drückst:facepalm:

Etwa unwahr? Wie nennt man so jemanden sonst? Mutter Theresa? Wohl kaum

Es ist eine Beleidigung.... Und ich bin auch keine nur weil du es unterstellst.... Wir beide sind durch.... Ich warte jetzt auf andere Instanzen die es mir vielleicht möglich machen, das du mich nichtmehr mobbst und deiner Willkür einhalt geboten wird.....
Und jetzt nerv mich nicht mehr.... Du beleidigst mich ununterbrochen, ich hab dir gesagt du sollst das lassen.... Wenn du weitermachst gibts dafür vw.... So funktioniert das doch hier.... Schade das du die Regeln nicht kennst aber den vw Button umso besser.... Wir sind fertig...adios

Zurück
Oben