G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
dann muss ich mich an jemand anderes aus dem modteam wenden und fragen ob es normal ist, dass du hier beleidigen, verfolgen und möbeln kannst wie es dir passt und das hat keine Konsequenzen..... Ich habe weder ein krankes Weltbild noch sonst dergleichen....dich stört es nur, dass ich dich noch als ganz anderen User diese Forums kenne....als User der damals einen Admin hier als Badtard beschimpft hat, weil dieser als Kroate ne serbische Oma hätte und mit deiner Kranken Einstellung nicht klarkam.... Leute wie du, haben die besten User aus diesem Forum getrieben.... Und sowas ist dir rille... Das zeigt dann schon, wer hier krank im Kopf ist.... Und jetzt unterlass deine Beleidigungen und stalkings mir gegenüber.... Denn es bist immer du, der alle meine Beiträge. Verfolgen muss und sinnlos kommentiert....
Du kannst dich auch an den Papst persönlich wenden, wird dir aber auch nicht helfen.
Und für deine widerwärtigen Lügen kassierst du gleich die nächste Verwarnung. nehme ich gerne zurück sobald du das belegt hast.
Gerade so ne cedobraut die wegen ihrer cetnikscheisse gesperrt wurde vom Besitzer höchstpersönlich, will mir was erzählen.