Damien
Ultra-Poster
Her mit der Quelle. Aber bitte keine russische.
Dann zeig mir mal eine andere Quelle für deine behauptung aber bitte keine Westliche !
Her mit der Quelle. Aber bitte keine russische.
Wie gesagt, jeder Staat hat das Recht, PR für sich zu machen, aber:
Der Demokratiereport 2008 der Konrad-Adenauer-Stiftung zeichnet ein düsteres Bild der Pressefreiheit in Russland.[SUP][8][/SUP]
Es gibt zwar heute in Russland eine große Anzahl an elektronischen Medien und Printmedien, ein großer Teil davon befindet sich allerdings unter staatlicher Kontrolle. Diese Kontrolle kann verschiedener Art sein:
Medien in Russland ? Wikipedia
Wenn man dann noch bedenkt, dass Putin gem. Verfassung fast unumschränkter Herrscher ist, und das es überhaupt keine unabhängige Rechtsprechung gibt, dann muss man schon schwarz sehen...
Dann zeig mir mal eine andere Quelle für deine behauptung aber bitte keine Westliche !
Bullshit. Zeigt wieder wie desinformiert ihr seit. Gibt einige Kremel kritische medien.
Dazu bekommt man noch Ausländische zeitungen wenn man möchte.
Wobei der anteil aber ungefähr 90% vom Staat gehalten wird. Das ist schon richtig.
aber es gibt ganz sicher nicht wie hier behauptet wird. "überhaupt keine unabhängigen Medien"
Konrad-Adenauer-Stiftung ...
Das US Außeministerium beschäftigt alleine 50.000 Menschen um PR für die USA zu machen.
Dazu kommen noch die ganzen beziehungen die, die Deutsche Presse mit den USA unterhält wodurch man fast nie etwas negatives über die USA liest.
Sponsoren der verschiedenen zeitungen tragen unter anderem auch noch zur meinungs gestaltung bei.
Sie beziehen sich doch auf russische Medien, oder nicht?
Die Beweislast liegt bei dem, der eine Behauptung aufstellt.
P.S.: Wieviele Rubel pro Artikel?
Nun lass doch mal die Ukraine raus: Gibt es in RUS eine nennenswerte freie Presse, ja oder nein!?!?
Das musst du Damien oder Lilith fragen. Habe mich noch nie mit den russischen Medien auseinandergesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen