Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Finde ich super! Dann können auch wir aufhören zu heucheln und unsere Interessen ohne Rücksicht auf unsere 'Partner' durchsetzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Aber erfreulich?! Wer soll die Vernichtung durchführen? Kroaten?
wie überall bisher werden es Stellvertreter tun für die die wirklich dahinter stehen, nun wurde der Grundstein gelegt und in nicht allzu weiter Zukunft wird es richtig losgehen, tut mir leid ihr türken habt in Europa einfach keine freunde die von Bedeutung wären...

Finde ich super! Dann können auch wir aufhören zu heucheln und unsere Interessen ohne Rücksicht auf unsere 'Partner' durchsetzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Aber erfreulich?! Wer soll die Vernichtung durchführen? Kroaten?

ich mag erdi
er sorgt dafür, daß meine Interessen umgesetzt werden.
wo kann ich ne türkische fahne kaufen?

Dagdelen hahahaha

Findest du es selbst nicht ein wenig geistig arm, wenn man nichts schreibt außer nur so tut als ob man lachen müsste? Dabei hast du dem nichts entgegenzusetzen außer doofen Kommentaren oder irgendwelche emoticons.

Das lässt Rückschlüsse auf dich zu, nicht auf den anderen, auf den du abziehlst. Finde ich traurig und sinnlos für ein Forum in dem es um Gedankenaustausch geht. Bemüah dich mehr.

Wenn es den unsäglichen NSU nicht gegeben hätte, der in 10 Jahren 10 Menschen umgebracht hat nicht geben würde, gäbs keine scheinheiligen Argumente. Relativierungsdauerschleife.

Erdogan "argumentiert" ja genauso. Aber Nordkorea, USA, usw. haben ja auch die Todesstrafe.

Ich weiß wirklich nicht wer diesen infantilen Dreck ernsthaft unterstützen will.

Es waren scheinheilige Morde?! Wo der Staat nur Tatenlos zugesehen hat, vielleicht sogar involviert war. Zumindestens hat man die entsprechenden Beweise vernichtet. Oder wie es die Behörde damals formulierte, einer Routinemässigen säuberungsaktion zum Opfer gefallen. :haha:

Einfach um hier nochmal Öl ins Feuer zu gießen, ob richtig oder falsch spielt doch gar keine Rolle
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Findest du es selbst nicht ein wenig geistig arm, wenn man nichts schreibt außer nur so tut als ob man lachen müsste? Dabei hast du dem nichts entgegenzusetzen außer doofen Kommentaren oder irgendwelche emoticons.

Das lässt Rückschlüsse auf dich zu, nicht auf den anderen, auf den du abziehlst. Finde ich traurig und sinnlos für ein Forum in dem es um Gedankenaustausch geht. Bemüah dich mehr.

:emir:
:veles:

Zurück
Oben