Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ich wusste nicht, dass man in diesem Forum so offen mit Terrororganisationen sympathisieren darf...

Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und nie ein Geheimnis aus meiner Sympathie zur PKK gemacht.

Ihr Türken müsst von diesem Gülen und PKK-Wahn wegkommen und euch auf den IS konzentrieren. Dann wird auch eure Darstellung nach außen wieder besser.

Um die Rechte und Unversehrtheit von Minderheiten zu schützen. Die PKK macht keinen Unterschied zwischen den Religionen und ist damit beispiellos im Nahen und Mittleren Osten.

Einen scheiss tun sie. Ausser Rauschgifthandel wo die viel Geld verdienen und Anschläge gegen den Staat und die Staatsbürger tun die rein garnichts. Rechte von Minderheiten schützen????? Hahahaha.

Was Religionen angeht respektiert die PKK den islamischen Glauben nicht. Die Hetzen gegen den Islam und diskriminieren bekennende Muslime. Ich habe ja schonmal ein Video veröffentlich wo PKKler sich lustig über das muslimische Gebet (Namaz) machen. Zuletzt hat die pkk Moscheen im Südosten des Landes in Brand gesteckt worauf die kritisiert wurden von bekennenden muslimischen Kurden

Die PKK ist islamfeindlich. Das waren die schon immer.

Harp okulları Genelkurmay'dan alınmış doğrudan Milli Savunma Bakanlığı'na bağlanmıştır. Terfi etmek isteyen yalaka asker bakanın kapısında el pençe divan duracaktır. Diğer kurumlarda olduğu gibi bu kurumda da yozlaşma başlayacaktır.

ABDde, Fransa ve Almanyada bunlar Milli Savunma Bakanligina bagli bundan bisey olmaz yani korkmak gerek yok bence.

Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und nie ein Geheimnis aus meiner Sympathie zur PKK gemacht.

Ihr Türken müsst von diesem Gülen und PKK-Wahn wegkommen und euch auf den IS konzentrieren. Dann wird auch eure Darstellung nach außen wieder besser.

Ähm..., WIR Türken??? Verwirrt bist du auch noch, das erklärt einiges:)

Einen scheiss tun sie. Ausser Rauschgifthandel wo die viel Geld verdienen und Anschläge gegen den Staat und die Staatsbürger tun die rein garnichts. Rechte von Minderheiten schützen????? Hahahaha.

Die PKK begeht keine Anschläge auf Zivilisten, höchstens auf Staatskräfte, aber auch das verurteile ich.

Ein türkischer Soldat macht auch nur seine Aufgabe. Ich habe nur was gegen Türken, die mit dem IS sympathisieren oder paktieren.

Ähm..., WIR Türken??? Verwirrt bist du auch noch, das erklärt einiges:)

Warum bist du dann gegen die PKK wenn du kein Türke bist?

Die PKK auf die Terrorliste zu setzen war ein Geschenk an die Türkei, welchen Grund hast du als Nichttürke die PKK abzulehnen?

Wer als Nichttürke die PKK ablehnt, lehnt damit auch den Kampf gegen den IS ab.

Zurück
Oben