Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

"Turkish Stream" - EU macht sich Sorgen über türkisch-russische Verhandlungen
Die neue Freundschaft zwischen der Türkei und Russland kann ein Problem werden, wenn Russland versucht, die Ukraine gegen die Türkei auszutauschen,“ kommentierte ein hochrangiger EU-Diplomat.

Nach einem Interfax-Bericht habe die russische Seite alles für die praktische Umsetzung des Gaspipelineprojekts vorbereitet. In der Russischen Föderation ist die Infrastruktur für die Lieferungen in die Schwarzmeer-Gasleitung bereit, die Rohre für den Offshore-Teil sind gekauft und die dafür notwendigen Verträge sind abgeschlossen worden
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/39781-turkish-stream-eu-macht-sich/

Siehst du ja was die alles versuchen um das zu verhindern und ich glaube nicht das es schon vorbei ist.

Offtopic.

Kurz bevor ihr das Video ansieht. Ich mag Ken Jebsen eigentlich überhaupt nicht aber in diesem Video hat in vielen Punkten recht. Einfach mal ansehen und selbst bewerten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

liebe türken
überstellt doch die putschischen dem internationalen Gerichtshof.
damit die ganze welt sehen und erkennen kann, welche schuld sie auf sich geladen haben.

man muss schon verblödet sein, zu glauben, daß wir ohne unabhängige beobachter was anderes erfahren werden.
wir werden das erfahren, was man uns von erdis schergen präsentiert.
ist das wirklich die Wahrheit?

ich weiss, alle menschen auf der welt sind schlecht
nur die türkischen Politiker sind sind so gerecht, richtig herzergreifend.
der papst sollte sie heilig sprechen.

Siehst du ja was die alles versuchen um das zu verhindern und ich glaube nicht das es schon vorbei ist.

du brauchst dir sicher keinen neuen Besen besorgen ))) der erste Warnschuss wurde scho abgefeuert mal sehen was dämnächst noch kommt, der Westen will Europa vom russischen Gas unabhängig machen und jetzt will Erdogan ihm in die Suppe spucken?

- - - Aktualisiert - - -

Ankara richtet erneut Antrag auf Auslieferung Gülens an Washington
Die Behörden der Türkei haben einen weiteren Antrag auf Auslieferung des Predigers Fethullah Gülen an die USA gerichtet, den Ankara der Organisation des Putschversuchs im Lande beschuldigt.
Ankara richtet erneut Antrag auf Auslieferung Gülens an Washington

[h=1]Türkischer Verband entlässt Schiedsrichter[/h]Wie der türkische Fußball-Verband 'Türkiye Futbol Federasyonu' (TFF) am Dienstag mitteilte, wurden insgesamt 94 Schiedsrichter und Funktionären gekündigt. Ob die Maßnahme mit dem versuchten Putschversuch am 15. Juli in der Türkei und dem anschließend verhängten Ausnahmezustand zusammenhängt, wurde nicht bekannt.

Türkischer Verband entlässt Schiedsrichter - Türkei-News - kicker

Zurück
Oben