Tigerfish
Gesperrt
Kann es sein dass der Putsch getürkt war?
Nein.
Der war hrvatisiert.
Kann es sein dass der Putsch getürkt war?
Die Türkei und Russland planen offenbar, sich vom Dollar als Handelswährung zu lösen. Die Länder wollen auf heimische Währungen umsteigen.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/12/russland-und-tuerkei-wollen-sich-vom-dollar-loesen/
Was haltet ihr davon ?? ziemlich eine gewagte Sache, wenn man bedenkt was mit Libyen(gaddafi) passiert ist.
Wurde der Putschversuch von den Amis inszeniert, um Erdogan zu stürzen bzw. die Türkei als Westlichen Vasallenstaat beizubehalten ???
Was haltet ihr davon ?? ziemlich eine gewagte Sache, wenn man bedenkt was mit Libyen(gaddafi) passiert ist.
Wurde der Putschversuch von den Amis inszeniert, um Erdogan zu stürzen bzw. die Türkei als Westlichen Vasallenstaat beizubehalten ???
Soll der Lira noch weiter steigen es ist gut für uns in Deutschland.
Aktuell 3,74 vor einigen Tagen war es noch 3,6.Ja da geht noch was!
Selbst wenn die Türkische Wirtschaft kränkelt, ist der Wertverlust viel zu gross... Glaub mir, da haben die Westlichen Banken ihre Hände im Spiel...
Ist mir scheiß egal,denn Hauptsache ich bekomme viele TL für mein Euro!
Yıl sonuna kadar 4ü geçmesi tahmin ediliyor. Amk bir aralar 1.60tı.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen