Dieser Moment wenn die EU von humanitären Werten redet :hihi:
Daro bist du Lebensmüde, was machst du in der türkei?
- - - Aktualisiert - - -
Gekaufte Politiker triffts eher
Dieser Moment wenn die EU von humanitären Werten redet :hihi:
Der Typ ist ein versoffenes A....loch. Früher als der noch mit alte Acc war Hans, hat er Kanaken und so Zeugs geschrieben.
Ups. Dachte Jezersko.![]()

Ist Gülen jetzt ein Linker???
Na ja, Staaten, die Beitrittsverhandlungen führen, sollten sich nach Möglichkeit auch an die Werte der EU halten...
Wie wär es wenn sich mal die EU an die Beitrittskandidaten anpassen würde
Das wäre ein grosser Schritt.
Ich hatte wunderbare Ferien morgen geht nach Pula.
Ich hätte vieles erwartet aber einen Putsch vom eigenen Militär überhaupt nicht.
Am Samstag bin ich mit meiner Familie gemütlich durch Side spazieren gegangen als der Schwager meine Frau fragte was in der Türkei los ist, ein wenig Panik hatte ich schon, am nächsten Tag holte ich mir genauere Informationen, in der Ulaubsgegend war alles in Normal und kein Grund zur Panik.
Koroatien bietet schönen und hochwertigen Uraub an und für Camper ist Kroatien ein Paradis.
Aber was Familiencluburlaub betrifft ist Türkei spitze, was sie sich in den letzten 20 Jahren aufgebaut haben ist gewaltig, Erdogan zerstört es almälich.
- - - Aktualisiert - - -
Wer darf denn denn über humanitäre Werte reden?
Wie wär es wenn sich mal die EU an die Beitrittskandidaten anpassen würde
Das wäre ein grosser Schritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen