Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

13707796_10154364943839407_5165293414005716863_n.jpg

Erdogan ist nur machtgirig, es ist lächerlich was er macht, die Türkei wird Erdogan jedenfalls mit seinem Verhalten in den Ruin stürzen, schade um das Wünderschöne Land.
Ich habe in der Türkei ca. 5 rissige Baustellen von Hotels gesehen, fertig gestellt werden sie wohl nicht.
Massenhaft werden Transportfahrzeuge am Strassenrand verkauft, früher dienten sie für den Transport von Touristen.
Ich finde es schade wie die Leute am Meer für gute Arbeit jetzt durch schlechte Politik bestraft werden.

Daro bist du Lebensmüde, was machst du in der türkei?

- - - Aktualisiert - - -

Gekaufte Politiker triffts eher

Ich hatte wunderbare Ferien morgen geht nach Pula.
Ich hätte vieles erwartet aber einen Putsch vom eigenen Militär überhaupt nicht.
Am Samstag bin ich mit meiner Familie gemütlich durch Side spazieren gegangen als der Schwager meine Frau fragte was in der Türkei los ist, ein wenig Panik hatte ich schon, am nächsten Tag holte ich mir genauere Informationen, in der Ulaubsgegend war alles in Normal und kein Grund zur Panik.

Koroatien bietet schönen und hochwertigen Uraub an und für Camper ist Kroatien ein Paradis.
Aber was Familiencluburlaub betrifft ist Türkei spitze, was sie sich in den letzten 20 Jahren aufgebaut haben ist gewaltig, Erdogan zerstört es almälich.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Moment wenn die EU von humanitären Werten redet :hihi:

Wer darf denn denn über humanitäre Werte reden?

Ich hatte wunderbare Ferien morgen geht nach Pula.
Ich hätte vieles erwartet aber einen Putsch vom eigenen Militär überhaupt nicht.
Am Samstag bin ich mit meiner Familie gemütlich durch Side spazieren gegangen als der Schwager meine Frau fragte was in der Türkei los ist, ein wenig Panik hatte ich schon, am nächsten Tag holte ich mir genauere Informationen, in der Ulaubsgegend war alles in Normal und kein Grund zur Panik.

Koroatien bietet schönen und hochwertigen Uraub an und für Camper ist Kroatien ein Paradis.
Aber was Familiencluburlaub betrifft ist Türkei spitze, was sie sich in den letzten 20 Jahren aufgebaut haben ist gewaltig, Erdogan zerstört es almälich.

- - - Aktualisiert - - -

Wer darf denn denn über humanitäre Werte reden?

Kroatien hat auch Familienhotels mit kinderbetreung.. Türkei wäre ne gute Destination wenn dort keine Türken leben würden.. :)
Ich gebe mein Geld lieber woanders aus

Zurück
Oben