Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Wirklich glücklich ist hier sicher keiner mit Erdogan.
Er wird aber geduldet, weil man nicht weiß, ob nach ihm nicht noch ein schlimmerer und desaströserer kommt.

Im klartext: es gibt keine echten alternativen!

Glückwunsch! Du hast das Prinzip verstanden. Wenn du das den anderen hier verklickern kannst lade ich dich auf ein Eis ein.

Global,

ich find das meiste Gut was Du geschrieben hast, dennoch will ich gerade aus sein und Dir sagen, dass mein Bauchgefühl mir iwie sagt, dass das nicht so ganz Deine Meinung ist.

Ich mag mich ja irren, was ich nicht ausschliesse, aber ich nimm Dir das nicht so ganz ab.

Das nehme ich so zur Kenntnis. Geht mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei ob du oder irgendjemand anderes mir Glaubt oder nicht. Ich bin Authentisch! Gerade in solchen ernsten Themen die mich auch noch persönlich betreffen, themen die mein Herz Bluten lassen. Ich werde meinen Lebensstil bzw meine Ansichten ganz bestimmt nicht aufgrund des "Bauchgefühls" eines Menschen verändern.
Auch sehe ich mich nicht im Zwang gegenteiliges zu beweisen. Jedem seine Meinung.

Weil es jedoch meine Person betrifft (Vorwurf ein Lügner zu sein) möchte ich hierzu etwas persönliches schreiben:

"Ich bin das was ich schreibe und das meiste davon ist Wahr."

Aus meinen Texten liest man nicht nur Sachlichkeit heraus sondern auch Emotionen.
Dem einen gefällt's dem anderen wiederum nicht, scheiß was drauf. Das bin ich nunmal und ehrlich gesagt habe ich kein Bock mich in irgendeiner form zu verändern oder meine Texte den persönlichen Vorlieben der User anzupassen, im Gegenteil. ICH bin ICH!

mLWvEP.png

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/wikileaks?lang=de

Zurück
Oben