Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

13754447_753436308092056_8102652090284016053_n.jpg
Mir kommt die Kotze hoch, wenn ich diese bärtigen Spinner sehe. Ach Atatürk, du hättest diese faschistische und kranke Ideologie namens Islam endgültig in den Müllhaufen der türkischen Geschichte werfen müssen. :(
 
Mir kommt die Kotze hoch, wenn ich diese bärtigen Spinner sehe. Ach Atatürk, du hättest diese faschistische und kranke Ideologie namens Islam endgültig in den Müllhaufen der türkischen Geschichte werfen müssen. :(
Atatürk wollte den Islam ganz verbieten aber dann hatte er Angst dass der Islam in falsche Hände kommt und lies davon ab.
 
SA verurteilen Putschversuch
Das Weiße Haus hat ein Statement zu den Ereignissen in der Türkei herausgegeben: Präsident Barack Obama und Außenminister John Kerry haben den Putschversuch verurteilt und Unterstützung für die demokratisch gewählte Regierung gefordert.
Den Putsch gegen den demokratisch gewählten Mursi in Ägypten hat die Usa aber sehr wohl mitzuverantworten und einem Tyrann wie Al-Sisi zur Macht verholfen. Nach dem Motto wenn mir das Ergebnis nicht passt setze ich irgendwas gegen den Willen des Volkes durch. Deshalb halten anscheinend nicht so viele Menschen aus dem arabischen Raum nichts von dieser geheuchelten Demokratie. Dem Westen passen nur Machthaber,die ihr Volk unterdrücken.
Wie hier manche die türkisch Regierung für demokratiefeindlich halten aber gegen den Willen des Volkes um jeden Preis diese Regierung gestürzt sehen wollen obwohl das zu Blutvergießen führen könnte. Als wäre eine Militärdiktatur was besseres.

Das stimmt nicht. Unter Mursi ging es Ägypten viel schlechter.
Das stimmt überhaupt nicht. Al-Sisi ist ein Verbrecher, der wahllos Menschen verschwinden und foltern lässt darunter Minderjährge. Das gab es unter Mursi nicht.
  • Einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Amnesty International zufolge lässt die ägyptische Regierung seit März 2015 Hunderte Menschen verschleppen und foltern.
  • Die Führung von Präsident Abdel Fatah al-Sisi gehe so gegen Anhänger des 2013 gestürzten Staatsoberhauptes Mohammed Mursi und die Muslimbruderschaft vor.
  • Ein 14-jähriger Schüler sei auf einer Polizeistation tagelang von Vernehmungsoffizieren gefoltert und vergewaltigt worden.
Amnesty wirft Ägypten Folter von Regimekritikern vor - Politik - Süddeutsche.de

- - - Aktualisiert - - -

dank Erdogan sind wir Wirtschaftlich sehr Stark und MIllitärisch auch.
Das passt den Feinden der Türkei nicht.
 
- - - Aktualisiert - - -


Das passt den Feinden der Türkei nicht.

Die Türkei als Land hat keine Feinde, die aktuelle Regierung schafft sich Feinde. Ich weiß nicht woher dieser ewige Tenor der "Türkeifeindlichkeit" kommt. Das ist völliger Blödsinn. Merkel hält aktuell trotz aller Unkenrufe zum Trotz an der Türkei fest, was wollt ihr eigentlich?
 
Zurück
Oben