Verdammte Piefkes.
Was sind Piefkes eigentlich?
Verdammte Piefkes.
*waren*
... bis Erdogan kam.
Der Bildungsminister suspendiert 15.000 Beamte? Wie kommt man auf so eine Zahl angeblicher Gülen-Unterstützer und warum hat man sie so lange gewähren lassen, wenn sie doch so "schädlich" für den Staat sind? Ich weiß, diese Frage wird keiner beantworten.
Türkische Behörden greifen durch: 15.000 Lehrer von Gülen-Schulen entlassen - n-tv.de
Dieser "Putsch" kam ja schließlich völlig überraschend oder war das doch eher ein Staatsstreich in dem man gleich einen Schuldigen auf dem Präsentierteller serviert?
Hier ist ein Video, das schon stutzig macht. Schon komisch.
Kannst Du das nicht bitte immer gleich mit dazu stellen?
He, wenn das stimmen sollte, was ich immer noch nicht ganz glauben kann, nahm ich das persönlich.....
die wollen Griechenland in einen Krieg ziehen.
und da reden einige, dass die Türkei schon ihr Militär im griff hat......
- - - Aktualisiert - - -
Ich schau mir jetzt griechische Nachrichten an.
Du hetzerin solltest erstmal deine Texte durchlesen bevor du sie postet und was falsches behauptest. "15.000 Lehrer von (jetzt kommts) Gülen Schulen"! Wie blöd muss man sein, diese Information zu übersehen. Die Gülen Bewegung unterhält tausende Schulen in der Türkei. Nun werden sie alle geschlossen!
Schrumpfgermanen.
Wie die sich freuen das Türkei "schwach" ist. Lol.
Es gibt schadensfreudige Menschen das ist Tatsache.Lesen ist nicht deine Stärke.
Die machen doch nur den ,Atatürk, nach, er hat das gleiche gemacht.Das hatte ich keineswegs übersehen, sondern geschrieben. Wo hab ich was Falsches behauptet? Gehts eigentlich auch mal in normalem Ton?
Zitat von Rafi![]()
![]()
Der Bildungsminister suspendiert 15.000 Beamte? Wie kommt man auf so eine Zahl angeblicher Gülen-Unterstützer und warum hat man sie so lange gewähren lassen, wenn sie doch so "schädlich" für den Staat sind? Ich weiß, diese Frage wird keiner beantworten.
Türkische Behörden greifen durch: 15.000 Lehrer von Gülen-Schulen entlassen - n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen