Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Man muss sagen das Global der einzigste Türke im Forum ist der die Augen offen hat. Einer der Wenigen der erkennt auf was sein Land da zusteuert und den AKPler wahabbis nicht in den arsch kriecht. Währendessen wollen uns Amila und co was vom Pferd erzählen und schwafeln was von türkischer einheit, während die yobaz leute der AKP in den straßen türkische Aleviten jagen.

Mach weiter so Global, lass dich nicht unterkriegen. Solange es stolze Kemalisten wie dich gibt wird Erdogan und seine Wahabbi crew die Türkei durch das Präsidentialsystem nicht in Saudi-Arabien 2 verwandeln.

hagia Sofia wird trotzdem zur Moschee

Man muss sagen das Global der einzigste Türke im Forum ist der die Augen offen hat. Einer der Wenigen der erkennt auf was sein Land da zusteuert und den AKPler wahabbis nicht in den arsch kriecht. Währendessen wollen uns Amila und co was vom Pferd erzählen und schwafeln was von türkischer einheit, während die yobaz leute der AKP in den straßen türkische Aleviten jagen.

Mach weiter so Global, lass dich nicht unterkriegen. Solange es stolze Kemalisten wie dich gibt wird Erdogan und seine Wahabbi crew die Türkei durch das Präsidentialsystem nicht in Saudi-Arabien 2 verwandeln.

Er hat heute wirklich meinen Tag gerettet.

Aber du irrst in einem Punkt: inzwischen gibt es - Global eingeschlossen - drei Türken mit dicken Eiern.
Da ist wahrsch viel mehr als man sich hier überhaupt erwarten kann.

@ Gobal-Network

Respekt!

Du konntest dich ja schon immer ganz gut ausdrücken. Aber jetzt hat der Inhalt auch bei mir geballert. Was soll ich sagen, ich bin geflasht.

Zurück
Oben