Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Umso peinlicher für die ewigen Frömmler die sonst so exakt wissen, was sich gehört und was nicht. Für jeden Furz gibt es 1.000.000 Vorschriften, aber auf Leichen urinieren ist in Ordnung.

Das gerade du hier so eine Welle machst, Putin hast du bis zum geht nicht mehr verteidigt aber jetzt auf empört machen. Liegt Serben im Blut, das Osmanische Trauma lässt grüssen.

NATO ve ABD Türkiye'yi aşamalı olarak NATO'dan ayırıp vurmaya hazırlanıyor. Türkiye batı savaşı yaklaşıyor. Siz varın demokrasiyi savunun!

liefert mir bitte nicht die 8 armen teufel aus, bis es nicht vollständig geklärt ist.

die geschichte stinkt

Ich glaub wir haben gesagt, dass es mind. 3 Monate dauert, bis deren Asylverfahren durch ist. So hab ich es verstanden.

Ausserdem denk ich haben die auch die Möglichkeit, bis zum höchsten EU Gericht zu gehen....lol

Somit hat die EU auch n Wörtchen mitzureden.

Die EU sollte sich mal nun mehr Gedanken um seine Aussengrenzen machen und zwar nicht Flüchtlingstechnisch gemeint diesmal.

Wird eh mal Zeit.....

und jetzt langsam wird's auch langweilig mit dem, dass die Türkei gar nicht rein will und wir sie gar nicht haben wollen.

Für was das ganze Kasperltheater?

tststststs tausende von Leuten auf der schwarzen liste.....die muss schon Monate vorher in der Schublade gewesen sein.....bei der langen latte.

dann stellte sich für jeden normalen Menschen die Frage, warum wartet die Regierung bei so einer gefährlichen Truppe darauf, dass die erst loslegen?

Mussten da echt diese hunderte Menschen erst dran glauben?

Und bitte kommt mir keiner die liste wurde seit dem Putsch erstellt.

Ein bisschen Hoffnung habe ich, dass die nötige Vernunft wieder kehrt, wegen dem zurückrudern des Ministerpräsidenten in Bezug auf die Todesstrafe.

Ich möchte kein Richter sein in diesen Zeiten in der Türkei....ich mein die Arbeit jetzt mit den tausenden von angeklagten.....

was das juristisch für ne Aufgabe sein wird, wenn man es echt genau machen will.....

Das gerade du hier so eine Welle machst, Putin hast du bis zum geht nicht mehr verteidigt aber jetzt auf empört machen. Liegt Serben im Blut, das Osmanische Trauma lässt grüssen.

Du als bosnjake solltest auch eine osmanischen trauma haben, ihr wurdet auch 500 jahre lang geknechtet , und wie Sklaven abtransportiert und an dem meist bietenden verkauft, und am ende eine Gehirnwäsche verpasst. .

Leute der Putsch ist gerade 2 Tage her. In so einer Situation wird überall auf der Welt einiges an Unrecht passieren. Aber bevor man gleich den Untergang der Türkei in der totalen Diktatur herbei beschwört sollte man ein paar Wochen abwarten.

Es gibt auch Argumente, die dagegen sprechen. Allen voran die wirtschaftliche Situation. Allein der Tourismus macht um die 13% des BIP aus. Andere Branchen würden es auch schwer haben. Es kann nicht im Interesse Erdogan sein, die Türkei in eine Rezession zu steuern und damit seine eigene Machtposition zu torpedieren.

So ein bullshit, redest von Freiheit und Demokratie unterstützts aber einen Militärputsch, nebenbei verachtest du die Mehrheit deiner Landsleute......du bist Türke( Asiate) und kein Europäer, steh zu deinem volk und deiner Kultur, denn du wirst nie einer von ihnen (Europäer) sein.......niemals.

Hier jubeln dir lauter çetniks zu die Genozide an unschuldigen leugnen und verherrlichen......sowas würde mir zu denken geben

Glücklicherweise habe ich in meinem Leben genug Türken kennen gelernt, die, ohne ihre Herkunft zu vergessen, in Europa geistig angekommen sind - die ersten übrigens 1968...

hagia Sofia wird trotzdem zur Moschee

Und das zeichnet wohl den Türken (Asiaten) aus??? Hoffentlich denken nicht alle so mittelalterlich...

Zurück
Oben