liefert mir bitte nicht die 8 armen teufel aus, bis es nicht vollständig geklärt ist.
die geschichte stinkt
Ich glaub wir haben gesagt, dass es mind. 3 Monate dauert, bis deren Asylverfahren durch ist. So hab ich es verstanden.
Ausserdem denk ich haben die auch die Möglichkeit, bis zum höchsten EU Gericht zu gehen....lol
Somit hat die EU auch n Wörtchen mitzureden.
Die EU sollte sich mal nun mehr Gedanken um seine Aussengrenzen machen und zwar nicht Flüchtlingstechnisch gemeint diesmal.
Wird eh mal Zeit.....
und jetzt langsam wird's auch langweilig mit dem, dass die Türkei gar nicht rein will und wir sie gar nicht haben wollen.
Für was das ganze Kasperltheater?
tststststs tausende von Leuten auf der schwarzen liste.....die muss schon Monate vorher in der Schublade gewesen sein.....bei der langen latte.
dann stellte sich für jeden normalen Menschen die Frage, warum wartet die Regierung bei so einer gefährlichen Truppe darauf, dass die erst loslegen?
Mussten da echt diese hunderte Menschen erst dran glauben?
Und bitte kommt mir keiner die liste wurde seit dem Putsch erstellt.
Ein bisschen Hoffnung habe ich, dass die nötige Vernunft wieder kehrt, wegen dem zurückrudern des Ministerpräsidenten in Bezug auf die Todesstrafe.
Ich möchte kein Richter sein in diesen Zeiten in der Türkei....ich mein die Arbeit jetzt mit den tausenden von angeklagten.....
was das juristisch für ne Aufgabe sein wird, wenn man es echt genau machen will.....