Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Alter! Der erste Teil klingt wie ein Anfängerkurs der IS, wie man 16jährige rekrutiert, damit sie sich mit Freude in die Luft jagen....

Und natürlich trägt Erdogan überhaupt keine Verantwortung. Wie kann man auf so etwas nur kommen, dass ein Präsident eines Landes auch Verantwortung trägt. Das ist völlig abwägig.

Es waren die USA, der Mossad, Putin und ja nicht vergessen: die Bösen des Bösesten die Iraner...:roll:

Du hast Bilderberg, die Illuminaten und die Weisen von Zion vergessen...

Es hilft aber nicht wenn du es glaubst, die Deutschen Medien darauß aber Erdogan-Anhänger machen. Man sieht ganz klar, wie traurig die über diesen gescheiterten Putsch sind.
Immer wieder diese Behauptung. Dann poste doch mal bitte einen Link, wo man erkennen kann, dass jemand in der deutschen Presse traurig ist, dass es keinen erfolgreichen Putsch gegeben hat. Ich komm mir immer wie ein Blinder vor, wenn du das behauptest und ich das nirgendwo lese.

Es hilft aber nicht wenn du es glaubst, die Deutschen Medien darauß aber Erdogan-Anhänger machen. Man sieht ganz klar, wie traurig die über diesen gescheiterten Putsch sind. Mittlerweile werden in Facebook etliche Deutsch-Türkische Facbeook-Seiten die darüber Berichten gelöscht oder es wird der Versuch unternommen diese zu löschen.

Achja, der Soldat ohne Kopf lebt ... wie ist das nur passiert :facepalm: Dieser Cem Özdemir ...

'Kafas? kesildi' denilen asker Avc?lar'da ya??yor

Sorry, red mit mir nicht über diese Facebookscheisse......ich weiss auch nicht, warum man sich da auch Meinungen durchlesen sollte.....ich bin da nicht, und zwar denk ich auch, weil ich dort bei einigen so hinterfragt hab wie ich es immer tu....bin ich rausgeflogen.... :-D

Aber ich hatte schon vorher ne 6 monatiger pause dort gemacht, weil es so ne Konversation ist ...im Vergleich zum Essen wie Fastfood.

Und Du weisst aber schon, dass auch vor kurzem eine Doku/Bericht über diese Löschungen kam. Nämlich wurden kurdische Seiten gelöscht....weil so Mancher ne Anklagewelle startete...wie wenn ein paar nur diesen Auftrag hätten....FB postings löschen zu lassen.

Ich hab am Samstag auf ner Sommerparty geredet.....es sind nicht nur schlechtmacher dabei.....

Ihr hörte aber nur das, was die sagen die nur negativ reden.....

aber es gibt auch Leute, die das nicht tun....es ist nun mal so, dass wirklich unangenehme Dinge in der Türkei geschehen....und die müssen auch diese Leute benennen können/dürfen.

und unterschätz mal ZX nicht...klar hilft das.

Zurück
Oben