Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

:lol:

Bevor ich schlafen ging, dachte ich, wir wären schon bei Staffel III "Incirlik Air Base", aber Staffel II "Erdogans Rettung" ist noch nicht zu Ende...

Das echte Leben schreibt die besten Filme.....

und ich werde pausenlos gefragt, was für Drogen ich nehme. :-D

Dabei liegt das wirklich gute Zeug wohl in der Türkei auf der Strasse.

Wenn die mächtigen euro Staaten es wollen das die turkei zu eu Beitritt, dann hat so ein zwergstaat wie zypern nichts zu melden, verstehst du das auch?
Gleiches recht für alle und wenn nur einer Nein sagt dann heißt es Nein.

der behauptet Sachen.......
darf der das?

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan instrumentalisiere den gescheiterten Putsch, um seine Macht zu erweitern, sagt Gökay Sofuoglu, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, zu der massiven Welle von Festnahmen in der Türkei.

„Seit dem Wochenende nutzt Erdogan die Situation gnadenlos, um sein Machtmonopol weiter auszubauen“, sagte Sofuoglu der Dienstagsausgabe der „Passauer Neuen Presse“. „Erdogan nutzt den Putsch als Vorwand, um gegen Oppositionelle, unabhängige Richter, Anwälte und Journalisten vorzugehen. Die gleichen Ziele hat er auch schon vor dem Umsturzversuch verfolgt. Jetzt macht er es umso rücksichtsloser.“

Türkei: Türkische Gemeinde in Deutschland: Erdogan instrumentalisiert den Putsch - FOCUS Online

ich weiss nicht aber für mich ergibt alles einen sinn, wenn ich so die Abläufe über denn Putsch hier lese.....verstehe nicht warum die balkanchristen so überfordert sind um dass zu verstehen......entweder sinds auf Drogen oder sie wollen einfach Trollen.

beide haben jüdische Abstammung

:facepalm:

Jetzt wird schon der Adolf benutzt um Juden.....

....echt auch nur hier möglich.

- - - Aktualisiert - - -

ich weiss nicht aber für mich ergibt alles einen sinn, wenn ich so die Abläufe über denn Putsch hier lese.....verstehe nicht warum die balkanchristen so überfordert sind um dass zu verstehen......entweder sinds auf Drogen oder sie wollen einfach Trollen.

leg Dich einfach wieder hin.

Zurück
Oben