Barbaros
Geek
Wieder einmal ein Zeichen dafür wie niveaulos du bist.
Ich habe mich nur dein Niveau angepasst. Nicht mehr nicht weniger.
Wieder einmal ein Zeichen dafür wie niveaulos du bist.
Also wieso der Hass auf die PKK?
Hmmm lass mich mal überlegen.
Eine Organisation die sich durch Drogen,Waffen und Menschenhandel wie auch durch Erpressung finanziert und seit 31 Jahren gegen den türkischen Staat Anschläge verübt sei es gegen staatliche Einrichtungen oder auch gegen Zivilie. Mehr als 30000 Opfer hat es in den letzten Jahrzehnten gegeben. Der Bombenanschlag auf einem Buss wo mehr als 30 Zivilisten gestorben ist geht auf eine Splittergruppe der PKK die sich Tak nennen.
Und du fragst tatsächlich wieso der Hass auf die PKK?
Der Hass geht doch schon viel weiter zurück. Die letzten 30 Jahre markieren doch nur die Folgen. Siehe "Spirale"...
Der Hass geht doch schon viel weiter zurück. Die letzten 30 Jahre markieren doch nur die Folgen. Siehe "Spirale"...
Ich habe mich nur dein Niveau angepasst. Nicht mehr nicht weniger.
, ernsthaft beleidigt. Gratulation vielleicht solltest du Hilfe aufsuchen, bevor du dir einen Sündenbock für dein Verhalten suchst um dieses rechtfertigen zu können.Das türkische Militär hat keinen Zugriff auf die amerikanischen Atomwaffen und ohne die codes sind sie nicht einsatzfähig. Glaubt ihr die Amis sind dumm?
Esterreich ist Atommacht. Esterreich kann die Codes aus Tannenzapfen lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen