Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ich frage mich persönlich nur, was passiert, wenn der Herr Erdogan die Türken homogenisiert hat und keiner Ihn mehr Kritisieren kann.

Ich wüsste auch wie man das erreichen kann.....einfach eine Pflichtwahl statt finden lassen....mit ja Kästchen und einem Nein......mit Fingerabdruck dürfen sie dann wählen:"sollen wir die Putschisten mit der Todesstrafe im Nachhinein bestrafen?"

Jeder der mit Nein stimmt, als Putschist markieren.....nach der zweiten Henkerswelle dürfte alles konform sein.

CnuugNXWgAA54a-.jpg

Der Bildungsminister suspendiert 15.000 Beamte? Wie kommt man auf so eine Zahl angeblicher Gülen-Unterstützer und warum hat man sie so lange gewähren lassen, wenn sie doch so "schädlich" für den Staat sind? Ich weiß, diese Frage wird keiner beantworten.
Türkische Behörden greifen durch: 15.000 Lehrer von Gülen-Schulen entlassen - n-tv.de

Dieser "Putsch" kam ja schließlich völlig überraschend oder war das doch eher ein Staatsstreich in dem man gleich einen Schuldigen auf dem Präsentierteller serviert?
Hier ist ein Video, das schon stutzig macht. Schon komisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, wann man endlich die Verhältnisse in Polen und Ungarn genauso intensiv ins Auge fasst. Besonders Orban.

https://www.tagesschau.de/ausland/orban-todesstrafe-101.html

Wurde doch gemacht, steht in deinem verlinkten Artikel. Ungarn wäre mit der Einführung der Todesstrafe rausgeflogen. Erdogan darf mit der Todesstrafe nicht rein. Was ist daran falsch und vor allem hat sich Orban der Frage wenigstens als Staatsmann gestellt und hat nicht skandiert: "er müsse auf sein Volk hören" und somit die Verantwortung elegant von sich gewiesen.

Was die Pressefreiheit angeht hat Die EU das ebenfalls gemacht, mit aller Schärfe wollte Merkel Polen "unter Beobachtung" stellen. Bei Erdogan ist sie eindeutig milder obwohl er eindeutig härter mit der Pressefreiheit, Internetseiten und sozialen Medien umgeht.

Der Bildungsminister suspendiert 15.000 Beamte? Wie kommt man auf so eine Zahl angeblicher Gülen-Unterstützer und warum hat man sie so lange gewähren lassen, wenn sie doch so "schädlich" für den Staat sind? Ich weiß, diese Frage wird keiner beantworten.
Türkische Behörden greifen durch: 15.000 Lehrer von Gülen-Schulen entlassen - n-tv.de

Dieser "Putsch" kam ja schließlich völlig überraschend oder war das doch eher ein Staatsstreich in dem man gleich einen Schuldigen auf dem Präsentierteller serviert?
Hier ist ein Video, das schon stutzig macht. Schon komisch.

<span id="articleText"><span class="focusParagraph">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lächerliche Vorstellung.

Zurück
Oben