Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Nein nicht alle sondern nur die für diesen Putsch verantwortlich sind und die die Befehle erteilt haben und die jenigen die es bewusst ausgeführt haben. Die jungen Soldaten wurden reingelegt und werden nach und nach frei gesprochen.

Die Zahl dürfte unter der Woche nochmal ansteigen.

Du hast anscheinend gar nichts verstanden. :)

An Deiner wunderbar eloquenten Art Dich auszudrücken könntest Du im Übrigen noch ein wenig feilen. Zumal da wieder eine Menge an Unwahrheiten mitschwingt.

Danke für den Austausch. :pc:

Lul einfach andere ein und lass mich in Ruh...und alles ist gut.

Dann brauchst Du ja nicht meine Beiträge kommentieren. Simpel, was?

So, ich überlasse Dich nun wieder ganz Dir selbst.

Doch werd ich, wenn Du bullshit verzapfst,Gift versprühst oder einen auf heulen machst, weil Euer Vernichtungskrieg in die Hose ging.....sonst würd ich Dich einfach ignorieren....

wie zB. Deine Marschmusik, zitier ich auch.....hehehe, wem machst Du hier was vor, was Du für Typ bist. :-D

Ich sagte was von einlullen.....das kannst Du Dir sparen.

Doch werd ich, wenn Du bullshit verzapfst,Gift versprühst oder einen auf heulen machst, weil Euer Vernichtungskrieg in die Hose ging.....sonst würd ich Dich einfach ignorieren....

wie zB. Deine Marschmusik, zitier ich auch.....hehehe, wem machst Du hier was vor, was Du für Typ bist. :-D

Ich sagte was von einlullen.....das kannst Du Dir sparen.

Blubb.

Hier, für Dich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben