Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Albaniens Premier Edi Rama bietet Erdogan volle Unterstützung an. (Edi ist doppelt so Breit als Erdo)
Edi-Rama-dhe-Rexhep-Taip-Erdoga-300x190.jpg

Grushti i shtetit në Turqi, Rama: I lumtur që Presidenti Erdogan doli me sukses | PORTALB

Edi Rama hat Erdogan eine Liste von allen Güllisten in Tirana zukommen lassen.
Erdogan-Rama.jpg

Erdogan i dërgon Ramës listën e gylenistëve në Tiranë: Ja kush janë njerëzit e Gylen në politikë dhe media | Tirana Observer

Häh? Ich beziehe mich darauf.

Erdogan knüpft sich nun die Klugen und Gebildeten im Lande vor!!!

Türkei verbietet Akademikern die Ausreise

Diese Attacke auf Akademiker, Wissenschaftler und andere Hochgebildete erinnert mich ein bisschen an die SVP in der Schweiz und ein Gegenplakat: "Wie gewinnt die SVP noch mehr Wähler? => An der Bildung sparen!" :lol:

Erdogan knüpft sich nun die Klugen und Gebildeten im Lande vor!!!

Türkei verbietet Akademikern die Ausreise

Diese Attacke auf Akademiker, Wissenschaftler und andere Hochgebildete erinnert mich ein bisschen an die SVP in der Schweiz und ein Gegenplakat: "Wie gewinnt die SVP noch mehr Wähler? => An der Bildung sparen!" :lol:

Mit einem Ausreiseverbot knüpft man sich noch keinen vor....vielleicht flüchten die auch wenn sie nichts mit der Sache zu tun haben.....

Schlaue Leute flüchten generell, wenn das Regierungsumfeld anfängt pervers zu werden.

Das wär auch ein Schaden, wenn die IQ elfter das land verlässt.....

liebe Griechen
raus mit der sprache
wo habt ihr die 14 schiffe versteckt?

Also das erscheint mir alles zu undurchsichtig, zumal bisher nur 2 hinreichend seriöse Medien, "Times" und "Independent", darüber berichtet haben, und die berufen sich auf anonyme Quellen. Alle anderen haben wohl nur abgekupfert...
Die Großen mit ihren Spionage-Satelliten müssten dann eigentlich wissen, wo sich die Teile im Schwarzen Meer befinden, denn das wird gut überwacht. Und in der Ägäis sollten die Griechen sie auch schon auf dem Radar haben...

sollten wir die Teile zurückgeben? Wäre an sich eine kostenlose Aufrüstung sozusagen. :lol:

Angeblich 2 Schiffe in Rumänien und eins in Bulgarien gefunden in NATO Häfen.

Tja, wird nüscht mit Aufrüstung, denn nach internationalem Recht müsst ihr sie zurück geben - ihr seid ja (hoffentlich!!!) noch nicht im Kriegszustand mit der Türkei, eurem NATO-Partner...:emir:

Mit einem Ausreiseverbot knüpft man sich noch keinen vor....vielleicht flüchten die auch wenn sie nichts mit der Sache zu tun haben.....

Schlaue Leute flüchten generell, wenn das Regierungsumfeld anfängt pervers zu werden.

Das wär auch ein Schaden, wenn die IQ elfter das land verlässt.....

erdi wird dann IQ kaufen.

Du meinst was einige tr User hier letztens meinten.....Griechische IQ Elite lechzt nach türkischen bestbezahlten Jobs.....egal was in der Türkei grad los ist?......weils die Griechen hungern?

ja scho
aber erdi setzt mehr auf syrien und so....
der will doch keine Pressefreiheit verseuchte

Putin sicher der ist ja wieder best friend mit Erdo, aber die Ägypter hassen die Türken seit der Revolution wie die Pest.

Das ist komplett falsch. Das Ägyptsche Volk feiert Erdogan, hassen tut allein die Regierung die jeweils andere. Die Mehrheit des Volkes von Ägypten steht nicht hinter Sisi und erlebt unter seinem Regime mit Abstand die schlechteste Zeit. Während er Millitärausrüstung in fast Milliardenhöhe einkauft, leidet das Ägyptische Volk extrems unter Repressalien.

Kenne keinen Ägypter weder im Millitärforum oder sonst, der tatsächlich Sisi-Beführworter wäre. Ähnliches würde uns nun ergehen.

Dort wurde ein demokratisch gewählter Mann geputscht. Hat dem Westen wohl nicht gefallen, jetzt sitzt Sisi überall an der fordersten Reihe bei internationalen Banket's der Elite.

Zurück
Oben