Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ich denk schon dass das registriert wird....bei der Einreise kann man denjenigen gleich an der Passkontrolle abführen.
Es klingt natürlich sehr unrealistisch. Zumal man in einem Forum nicht mit echtem Namen schreibt und die Menge an kritischen Beiträgen nicht zu handhaben wäre.

Aber tatsächlich gibt es so etwas. Wer im Internet (z.B in seinem Facebook Account) etwas beleidigendes über den König von Thailand schreibt, kann große Schwierigkeiten in Thailand bekommen. Denn das steht unter Strafe und wird hart verfolgt. Besonders unter der aktuellen Militärregierung. Und es trifft Ausländer genauso wie Thais.

Erdogan ruft zum Landesweiten Boykott von Artikeln von Gül Anhängern auf.

Zu diesen Artikeln gehört z.B. Istikbal, Pierre Cardin, Burc, Halica und vielen mehr.

Alle Türken sollen sich daran halten und keine Produkte kaufen.

Kauft nicht bei Juden! Ja da kommen wieder alte Zeiten auf wie damals in Österreich als Grüne zu einem boykott israelisher Waren aufrief, nazis unter sich.

es war nicht zum lachen gedacht.
sondern zu Verdeutlichung für unsere türkischen user.
denen garnicht bewusst ist, was da angerichtet wird.

und eines will ich dir mal sagen.
als mal selbst betroffener kann ich sehr wohl darüber schreiben und sogar darüber lachen.

ich hab gesehen, daß du ein super Gedächtnis hast.
dann weisst du sicher noch, was der Indianer in seiner Jugend erlebt hat.

du gehst in Urlaub, vater geht weg und bleibt tage verschwunden.
mal kommt er normal zurück, ein anderes mal mit blutiger nase.

du stehst mit deinem angetrunkenen vater in einem laden.
vater schaut zum bild auf der wand und sagt "jebem ti mater, kaj me gledis" übersetzt: ich f.. deine mutter warum gugst du mich an:
nach einer weile kommen 2 Feldschütz und nehmen den vater mit.
frage an die mutter; warum?
naja, es war das bild von tito.

wehe du lachst jetzt.

wenn vater weg ging, hat klein Indianer Ängste ausgestanden, ob der vater wieder kommt.

Danke Indi...ich hab echt lachen können...

Ich hab das jetzt von Dir nicht nur als Witz vorhin gesehen....ich wollte einfach nur mein Allgemeinbefinden aussprechen...wo ich ein sehr sehr gerne lachender Mensch bin.

Bei euch wird in Zukunft noch einiges mehr leer sein ... nicht nur die Kasse ... sei dir da mal sicher! ;)

traeum weiter chrysi avgi fanboy:lol: solche leeren kassen wie in athen wirst du auch nach den fehlgeschlagen putsch nicht in ankara vorfinden..

nach dem man die inneren verraeter aussortiert hat wird die turkei aussenpolitisch und wirtschaftlich nochmal durchstarten..

Wette hundert Euro dagegen das Erdogans Türkei wirtschaftlich und außenpolitisch startet. Da gehts nur noch rückwärts, denn wenn man die englischsprachigen medien verfolgt ist das schlimmer als UK Austritt aus der EU.

traeum weiter chrysi avgi fanboy:lol: solche leeren kassen wie in athen wirst du auch nach den fehlgeschlagen putsch nicht in ankara vorfinden..

nach dem man die inneren verraeter aussortiert hat wird die turkei aussenpolitisch und wirtschaftlich nochmal durchstarten..
Schau dir mal die Graphik in diesem link an. Euere Wirtschaft ist die abhängigste Wirtschaft vom Ausland weltweit.:lol:

Türkei: Die wirtschaftlichen Folgen des Putschversuchs - SPIEGEL ONLINE

Abhängig vom Ausland
Handelsbilanzen in Prozent der Wirtschaftsleistung

Dabei ist die Türkei auf Geld von außen angewiesen: Das Land hat ein hohes Handelsdefizit, es führt also deutlich mehr Waren ein, als es exportiert. Finanziert wurde das Wachstum der Boomjahre vor allem durch Schulden im Ausland, nicht durch Investitionen. Damit ist die Türkei laut OECD "verletzlich durch volatile internationale Kapitalflüsse und erratische Wechselkursbewegungen".

Zurück
Oben