Paranga
Balkaner
Für uns seid ihr alle gleich.
Das wäre so als würde ich sagen AKPler wahabbis und kemalisten sind das gleiche.
das ganze 14 Kampfschiffe in einer Pfütze spurlos verschwinden können ist ein Witz, das kann Erdogan nur seinen Anhängern erzählen. Die NATO hätte Kopf gestanden wären wirklich ihre 14 moderne Kampfschiffe nicht auffindbar gewesen
Das wäre so als würde ich sagen AKPler wahabbis und kemalisten sind das gleiche.
diesen witz erzählt ihr die ganze zeit und postet dabei irgendwelche komische quellen die sputnik heißen. weder der präsident noch die türkischen medien haben sowas behauptet. das angeblich 14 kampfschiffe verschwunden seien, habe ich nur hier gelesen. der ministerpräsident hatte selber vor 3 tagen gesagt, dass keine hubschrauber oder kampfschiffe fehlen, aber die türkei-experten hier werden es wohl besser wissen![]()
Mir geht es genauso. Selbst wenn ich lache, vergeht es gleich ganz schnell wieder und auch Witze machen ist oft nur noch unpassend.
Was war jetzt mit dem Kriegsschiff. Was sagen die Griechen in den Nachrichten?
Irgendwie ein "Geschenk", welches keiner annehmen möchte. Und falls sie wirklich wie Geisterschiffe herumschwirren, dann wissen doch eh "alle", wo sie sind. Entweder stimmt es nicht oder es ist zu heikel und würde nur für Beunruhigung sorgen, falls es stimmt.
Und da fällt mir gerade ein, das einzige Land, wo sie ohne Schwierigkeiten hinfahren könnten, wäre LibyenDas würde aber die USA/Nato nicht wirklich zulassen könne, dass die IS auf diese Art auch noch ein (oder mehrere) Kriegsschiffe bekommt. Andererseits versenken können sie sie auch nicht, denn sie gehören ja nach wie vor der Türkei...ist völlig verzwickt das Ganze...
hoffentlich stimmt das alles gar nicht
diesen witz erzählt ihr die ganze zeit und postet dabei irgendwelche komische quellen die sputnik heißen. weder der präsident noch die türkischen medien haben so etwas behauptet. dass angeblich 14 kampfschiffe verschwunden seien, habe ich nur hier gelesen. der ministerpräsident hatte selber vor 3 tagen gesagt, dass kein hubschrauber oder kampfschiffe fehlen, aber die türkei-experten hier werden es wohl besser wissen![]()
diesen witz erzählt ihr die ganze zeit und postet dabei irgendwelche komische quellen die sputnik heißen. weder der präsident noch die türkischen medien haben so etwas behauptet. dass angeblich 14 kampfschiffe verschwunden seien, habe ich nur hier gelesen. der ministerpräsident hatte selber vor 3 tagen gesagt, dass kein hubschrauber oder kampfschiffe fehlen, aber die türkei-experten hier werden es wohl besser wissen![]()
Also Ich sehe Gravierende Unterschiede zwischen euch und uns sehe wie sich Türken über die Griechische Krise Lustig gemacht haben und sehe Hier .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen