Du dieses Bild stammt nicht von mir. Das Internet ist voll mit solchen dingen.
Dann besteht die Mehrheit der Türken wohl aus extrem-nationalistischen, weinerlichen "lasst meinen Erdi in Ruhe" Türken? Interessant ... und komm mir nicht jetzt an mit "aber ihr Griechen ... Krise ... blubb ... kein Geld ... blubb" denn genau so wie ich euch beschrieben habe, seid ihr zwei. Du, heulend am jammern sobald man deinen Präsidenten angreift und der andere Vollspacken denkt dass die Türkei Obelix im Zaubertrankkessel sei. Zum Glück hast du mit deiner weit hergeholten Analyse völlig daneben gelegen. Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre ...
Solange du darüber lachen kannst? Hey, alles ok. Du bist hier in Sicherheit.
Die Putschisten sollen es mit Bikini probieren dann klappt vielleicht der Putsch![]()
Was ist eigentlich mit den 8 Soldaten jetzt passiert? Kriegen die doch noch Asyl?
Dämlich, da in Deutschland keine Putschisten sind und vor der türkischen Botschaft erst recht nicht. Da gehts nur ums selbst abfeiern und das einzige was man erzeugt ist ein unbehalgliches Gefühl bei den restlichen Menschen in Deutschland, wenn die so nen Mob sehen, der nicht grade Frieden ausstrahlt. Is leider so.
Jaja, mein Beitrag war "kopflos" verfasst und ich habe kein Wissen. Immer dieselbe Kacke.
Was ist eigentlich mit den 8 Soldaten jetzt passiert? Kriegen die doch noch Asyl?
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube darüber kann jeder lachen, vor allem der jenige der es erstellt hat. Lacht sich ins Fäustchen.
Mölln, Sollingen, NSU-Opfer...sind alle in Sicherheit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen