Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Deine Meinung weiter unten deckt sich nicht wirklich mit deinem Kommentar weiter oben. Es kommt bei jeder Meldung immer erst so ein "whataboutism" Kommentar, der bezeichnend für die Lage ist. Egal ob AKP Anhänger oder AKP Politiker. War gestern bei Anne Will deutlich zu sehen und zu hören.

1. Es war Maybritt Illner

2. Frau Illner wirkte sichtlich überfordert mit allen Gästen, hat die Show aber minder oder schlecht als recht (ordentlich) geführt und oft mals Provokationen aus dem Raum genommen.

3. Keiner der Gäste war mit Abstand eine Person wo man sagen kann:"Super, neutrale und sachliche Sichtweise!" Das bezieht sich auch auf Herr Wolffsohn oder Herr Yücel, der durch seine schnelle und laute Sprechweise einfach immer das Rampenlicht zu sich zog und andere Gäste übertönte.

4. Jeder der Gäste ist sich ständig ins Wort gefallen. Aufgrund das Herr Yeneroglu zur AKP gehört, wurde er systematisch mehrfach übergangen was zufolge hatte, dass dieser sich natürlich benachteiligt fühlte und auch auf bestimmte Situation nicht reagieren konnte. Wenn man sich den Verlauf der Gesprächsrunde anguckt, absolut verständlich. Es würde jeden nerven, wenn 4 Personen das Gegenteil von dem behaupten und man als einziger der eben eine andere Sichtweise vertritt mit kurzen Fragen abgespeist wird um danach nur 10 Minuten dem jeweils anderen zu geben.

5. Zur eigentlichen Sendung mit Herr Yücel, Frau Dagdelen, Herr Wolffsohn, Andreas Scheuer (CSU-Generalsekretär) dem ich am liebsten eine kleben würde. Keine perfekte Runde in meinen Augen aber auch eine Runde, die eben nur eine Sichtweise vertritt und sich damit mit den Türken überwirft. Auch meinen Freunden auch AKP-Hardcore Freunden ist das gestern nicht vorbei gegangen. Vor allem Sevim Dagdelen kotzt mich persönlich nur noch an, sie ist eine PKK-Beführworterin das hat sie mehrfach zugegeben und schrieb auch für PKK-Nahe Magazine Artikel aber im öffentlichen Fernsehen kann sie das natürlich nicht zugeben.

Alles in allem ein Desaster und eine Farce. Die Show zeigt für mich nur, dass man sich auf der Seite der Putschisten befand auch wenn diese natürlich dies nicht zugegeben haben. Von der Argumentationsweise und Körpersprache war dies jedoch sehr deutlich.
 
Wie Volksgenosse Amarok richtig stellt war die show eine farce in der die dreckigen zionistischenchristenjudenputschisten nicht zugeben wollten das sie neidisch sind auf die AKP und Erdogan und überhaupt auf alles.
 
Zurück
Oben